Wer hat sich denn ebenfalls für den Betatest von Dark Messiah of Might and Magic angemeldet?
Und sind hier irgendwelche Leute, die vielleicht Bock haben, einen DMoMM-Clan im Drachenwald zu eröffnen, wenn das Spiel was taugt?
Wer hat sich denn ebenfalls für den Betatest von Dark Messiah of Might and Magic angemeldet?
Und sind hier irgendwelche Leute, die vielleicht Bock haben, einen DMoMM-Clan im Drachenwald zu eröffnen, wenn das Spiel was taugt?
um was handelt es sich denn bei dem dark messias?
Dark Messiah ist ein Actionspiel wie ein Egoshooter, nur dass man eben nicht mit Hightechwaffen rumläuft, sondern selber zum Schwert oder Bogen greift.
Ich habe eben mal auf die schnelle die Infoseite fertig gemacht, an der ich schon gearbeitet hatte. Da sind auch einige Videos verlinkt, bei denen sich das anschauen lohnt.
Ich hab mich angemeldet. Mal sehen, wies is.
Edit: Ich find die Farbe auf eurer DMoMM Seite gut gewählt. Könnt ihr so lassen
Sind die gleichen Farben wie bei den Enclave-Seiten (siehe ganz am Ende der Navigation)...
Ich bin ebenfalls dabei!
Ich verfolge schon seit längerer zeit dark messiah und freue mich als leidenschaftlicher ut04-spieler auf einen shooter im fantasygewand...mit rollenspielanleihen und schwertkämpfe...wird bestimmt klasse das spiel.
Wird es auch einen teamspeak-server geben?
hab leider nicht den button zum editieren der eigenen beiträge gefunden, deshalb ein neuer post:
Wollte noch sagen, dass ich mich nicht für den betatest registriert habe, um mir nicht den spass und die überraswchung zu verderben...ausserdem sehe ich richtiges beta-testing eher als arbeit an...man spielt dort ja nicht zum spaÃ..;)
ZitatOriginal von Seth
Wird es auch einen teamspeak-server geben?
Ja, werde ich hier auf dem Server einrichten, sobald ich mal etwas Luft habe mit Heroes5-Seiten aktualisieren und neuem Forum.
Weià jemand, wann man weiÃ, ob mal als Betatester genommen wurde oder nicht? Bekommt man dann eine Mail, die einem das mitteilt? Und wie viele Betatester wird es überhaupt geben?
Mit Sicherheit bekommst du Bescheid ob du dabei bist. Wann es losgeht und wieviele Betatestplätze es geben wird, weiss ich nicht, aber ich werde bei Gelegenheit mal fragen.
wollte mich auch anmelden, aber alles in englisch:-(((
TS? Gut, dann kann ichs vielleicht wieder nutzen:-)
Zhamo
Hab mich auch mal gemolden, mal schauen ob ich betatesten kann...
das spiel sieht irgendwie interessant aus, mix aus rpg und shooter, aber genaueres weiss ich auch nicht...
hab mich auch angemeldet, also schon länger...ich hoffe ich kann beta teste nD:
hab zwar fast nichts verstanden, aber es geschafft mich an zu melden.
Zhamo
ZitatOriginal von zhamoran
hab zwar fast nichts verstanden, aber es geschafft mich an zu melden.
Zhamo
kannst du gar kein englsich? ich meine war ja einfach versätndlich was da stand, weil wenn du das nichmal verstehst, wie willste den spielen und dich da verständigen?
paar wörter kann ich schon erahnen. verständigen im chat eher nicht.
Zhamo
nur damit ich des richtig verstehe du läuft mit deinem charakter im ego shooter blick rum und hast auch nur den, nicht wie in might and magic 1-9 wo du 4 charaktere hattest / hast . oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, du kannst dir in Dark Messiah auch Charaktere aussuchen. Die für den Multiplayer-Teil kannst du dir hier anschauen: http://www.drachenwald.net/darkmessiah/klassen.php
ZitatOriginal von Gunnar
Nein, du kannst dir in Dark Messiah auch Charaktere aussuchen. Die für den Multiplayer-Teil kannst du dir hier anschauen: http://www.drachenwald.net/darkmessiah/klassen.php
thx dann hab ich des wohl falsch verstanden ......
wenn man bis jetzt noch keine bestätigungsmail für die beta bekam....
hat man da nun keine chance mehr oder gibt es evtl (wie bei wow und anderen betas) mehrere Wellen??