Dieser Thread ist noch nicht fertig, wird allerdings schnellstmöglich fertig gemacht.
Gegner: General Karador
Zugehörigkeit: Necromancer
Wohnort: Tal des Todes im Nekronom
-----------------------------------------
Taktik Guide:
für Infanterie (Krieger, Paladin)
Einheiten (wäre von Vorteil) + (Menge an Einheiten, variable):
Zeberus ( 140-180 ),
Imp (kleiner Teufel) ( 230 - 280 ),
Dämonin (die mit der Peitsche) ( 80 - 110 ),
Ur Ent (10 - 14),
Necromanten (Toten Einheit) (80 - 100),
-----------------------------------------
Charakter States:
mind. 21 Angriff, 17+ Defense, Intelligenz X,
Items: Wichtig ist das +15% Reduce Kettenhemd gegen Untotenschaden, dieses Item bekommt ihr bei dem Druiden im Elfenland.
-----------------------------------------
Zauber: Teleport (stufe 1) , Ruf des Necromanten (stufe 1), Schafe (stufe 1), Hilflosigkeit (stufe 1),
-----------------------------------------
Wutgeister/fähigkeiten: Eisball (zur Ablenkung von Feindlichen Einheiten sowie Stand blockierung zum Blockieren der Wiederauferstehung "feindliche Units")
----------------------------------------
Kampf-/Taktik:
Einheiten Reihenfolge, varriieren nach Plan.
Wie ärgerlich diese Wiederbelebung des Feindes doch ist, und davon sind 2 von 3 ganz stark entfernt (Kristall + Karador) dann nehmen wir uns doch den ersten zu uns, um uns nich Verfluchen zu lassen, wir wechseln den Zeberus mit den Necromanten der Gegnerischen Einheit aus und Verkloppen ihn erstmal. (Spezial Attacke von: Dämonin (mit der Peitsche) (Höllischer Tausch oder so).
Der Necromancer der eigenen Reihen feuert auf den Dunklen Ritter (77 Einheiten) um den stärksten Mann des Gegnerischen feldes zu dezimieren.