2 Bugs (Gedächtnismentor und bei lvlup)

  • Also ich habe grad eine RMG gespielt. Riesig, ohne untergrund und Wasser, sehr schwer. War lvl 24 oder 25 und bin zu diesem Mentor um meinen Hero umzuskillen. hat die ersten paar mal geklappt. hab aber weiter umgeskilllt weil ich noch auf Glück des Hexenmeisters gewartet hab (hatte ja Dungeon^^). Da ich oft etwas für Logistik angeboten bekommen habe (hatte Logistik Meisterhaft aber erst ein Skill), da habe ich Logistik komplett weggemacht un bin raus dass ich neue Skills angeboten bekomm. Aber ich hab dann irgendwie keine mehr angeboten bekommen. hab dann nochma ein Skill weggemacht un hab dann wieder keinen neuen dafür bekommen.


    Etwas später im Spiel habe ich die gegnerische Burg erobert (Inferno). Habe Neuen Held (Vayshan) rekrutiert und habe die Einheiten die noch zu kaufen waren aufgekauft. habd die dann alle geopfert. Vayshan hatte dann 2200/ 1000 Erfahrung aber kein LVLup bekommen.

  • ich ist schonwieder in einem 2. Spiel passiert. Schonwieder als ich beim Gedächtnismentor am umskillen war. war lvl 25 und es kam so nach ca 4 - 6 mal umskillen

  • Da muss ich nachschauen ob ich noch ein Save hab. aber ich denke am Gedächtnissmentor kann man den Fehler wieder reproduzieren und wenn ich mal wieder ein seh probier ichs nochmal aus und speichere dann. Soll ich am mentor speichern befor ich umskille und der Fehler evt. auftritt oder wenn er dann mal aufgetreten ist?

  • Am besten speicherst du davor und probierst es dann aus. Wenn der Bug erneut auftritt, dann kannst du ja das Savegame hochladen, dann kann es jemand anderes testen, ob der Mentor auch bei ihm spinnt.

  • das waere aber nicht sehr aussagekräftig da solche bugs gerne mitgespeichert werden und das meist schon bevor sie offen auftreten. Wenn also nur bei seinem Spiel oder seinem PC was vermurkst wäre würden ihm dann trotzdem andere aufgrund seines Spielstandes bestätigen das sie den Bug auch haben (wenn sie seinen Savestand benutzen) was aber dann nicht am Spiel liegen würde sondern nur daran das der Savestand den Bug gleich mitlädt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also soll ich das Spielzur Sicherheit nochmal neu installieren?
    Oder ich installiers auf mein 2. Rechner oder mein Laptop und teste ob es da genauso passiert.

  • Ich hatte vor kurzen dieses Problem nochmal. Und ich hatte damals das Spiel neu installiert.
    Da mein mitspieler ein paar Züge danach die Verbindung verloren hatte mussten wir das Spiel laden. Nach dem Laden war wieder alles ok. Da habe ich für all meine Helden die lvlups bekommen und neue Skills bekommen.


    Also ist vermutlich das spiel neu Laden die Lösung des Problems.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.