Was hört ihr grade?
-
-
Walddrache:
Joa, Call Me is ja eh nur gecovert und Forever is halt ruhiger...
Ich hab beide Alben deshalb kenn ich abgesehen von youtube nix wos In This Moment gibt...aber mal einige Empfehlungen von mir:
Violet Skies (aber auch eher soft)
Daddy's Falling Angel
The Great Divide (mMn eins der besten...geht gut ab^^)@Allgemeinheit: Wir haben hier The Offspring komplett vergessen...deshalb hör ich grad DAS, danach DIESES, JENES (der Text is auch gut^^) und letztendlich noch DIESHIER
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Hm... Könnte was für mich sein, wird auf Jedenfall angemerkt.
Seh ich genauso *notier*
Im Momemt läuft bei mir Battlelore - Journey to the undying Lands.
-
Soo...meine Playlist is zufällig eingestellt, so kommts auch, dass ich grad folgende Songs (nicht unbedingt die gleiche Richtung^^) nacheinander gehört hab:
Godhead - The Hate In Me
The Used - I'm A Fake
Ausserdem ziemlich geil is folgende Band, die ich momentan hoch und runter hör:
Demon Hunter...Metalcore mit für dieses Genre überdurchschnittlich melodischem Anteil
Fading Away
Infected
Not Ready To Die -
Ich hab anstatt Godhead erst Gotthard gelesen, hat mich dann auf eine Idee gebracht...
/me: hört: Gotthard - Anytime Anywhere
-
Joa Gotthard hat auch was, kenn ich durch meinen Vater auch einiges von... :daumen:
[Ich spamm übers WE hier immer ziemlich rum, aber dafür bin ich ja unter der Woche net da, deshalb muss ich halt jetzt mehr gute Musik posten dass es für die ganze Woche reicht^^]
Blind Guardian is auch ziemlich gut:
Fly
Mordred's Song
Battlefield
The Soulforged -
Grad im Auto erstmal Dry Kill Logic - Breaking the Broken aufgedreht und danach dann Boneyard. Dann kommt grad so ne geile Stelle im Lied - Trafic Report ~.~ ...
sagte ich schon das der Soundtrack von Tetris ganz geil ist
illScarlett - Maaaary Jaaaane *swing*
illScarlett - Nothing Special -
Sergeant Pepper-Charge(single Edit)
lol das Lied is der Hammer^^ -
So, melde ich mich mal wieder.
Ich höre zur Zeit IN THIS MOMENT. Jaaa, du hast es tatsächlich geschafft, eXeKuToR. Das, was ich nicht mal annähernd gedacht hätte, ist eingtreten: Ich höre regelmäßig Lieder einer ... Band ... mh ... ja, welche Musikrichtung ist das eigentlich?
Naja, ich mag die Band auf jeden Fall sehr. :] -
-
-
-
-
-
-
-
@ Walddrache und eXeKuToR
Ist Passanger nicht eher Nu Metal? Ich kenn ein paar Metaller die gehen tierisch ab wenn man sagt das sei auch Metal --> Paradoxerweise glauben die auch alle Korn sei heavy Metal.... krankes Folks °_°/me hört: Elvenking - The Winter Wake
-
Keine Ahnung. Allerdings ist mir das auch eher egal, ich wollte nur wissen, was das ist, weil ich sowas ja eigentlich nicht anhöre.
Beim Industrial habe ich mich zB damit abgefunden, das es da ziemlich viele Unterkategorien gibt und die Übergänge zu fließend sind, um da immer wirklich sagen zu können: das gehört zu dem Genre!
Und entsprechend ist mir das auch beim Metal eher egal.Achja: Ich hör zur Zeit schon wieder In This Moment.
(Ich komm einfach nich mehr davon los...) -
Ich öde hier grad etwas vor meinem PC rum und lass Elvenking dröhnen, mit den 5 Alben von denn hat man genügend Abwechslung für eine Weile...
/me hört:
Elvenking - The Wandererbtw. @ Walddrache
Schalt mal ICQ an, dass du schon ne weile vorm PC hockst sieht man eh im Forum -
http://www.youtube.com/watch?v=QUEO9Mfmn4M
Einfach nur geil besonders für megaman fans