Gibt es ein keine Stadt Script? (WOG)

  • Habe mich seit einiger Zeit in die Materie des scriptens (nennt man das so :D) hineingearbeitet, und schon so einige geile Dinge mit WOG angestellt. Nun würde ich gern eine Kampagne machen für WOG, dabei würde ich gern die Map so bearbeite, dass der Spieler keine Burg brauch um im Spiel zu bleiben. Gibt es sowas für WOG, oder kann ich das abhaken?

  • ist mir noch nicht vorgekommen; aber du kannst doch auch dem Spieler eine unzugängliche Stadt zuordnen, wo man nichts bauen kann, und ihm die Einnahmen täglich wegnehmen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.