Was nimmt ihr am häufigsten oder gar immer?
Ich mag die Artefakte am liebsten. Gold haben wir eh genug, und Rohstoffe auch, also nehme ich etwas um den Kampf zu erleichtern ud nimm mir ein Artefakt.
Was nimmt ihr am häufigsten oder gar immer?
Ich mag die Artefakte am liebsten. Gold haben wir eh genug, und Rohstoffe auch, also nehme ich etwas um den Kampf zu erleichtern ud nimm mir ein Artefakt.
Ich nehm schon seit HOMM 3 immer das Gold, davon kann man schlieÃlich nie genug bekommen. Hab ich mir mit der Zeit irgendwie angewöhnt.
jo, also auf "leicht" nehm ich immer das artefakt, auf "schwer" das gold.
ja kommt wohl auf den Schwierigkeitsgrad und damit die Ressourcen an.. aber ich nehm auch am liebsten Artefakt.. ist jedoch bisl unpraktisch, wenn man z. B. mit Necros ein Moral-Artefakt bekommt..
meine reihenfolge:
1. einheiten
2. artefakt
3.gold
4.ressourcen
da hast du wohl bisl Missverstanden..
wenn man doch keine Kreaturen auswählen kann..
doch, in Kampagnen ist das durchaus gang und gebe
ZitatOriginal von Necronium
doch, in Kampagnen ist das durchaus gang und gebe
das weià ich auch..
aber: Bonusauswahl: Artefakt, Gold oder Rohstoffe?
es war aber nicht gezielt gefragt, ob in Kampagnen oder Szenarios
ZitatOriginal von AlphaDRAGON
das weià ich auch..
aber: Bonusauswahl: Artefakt, Gold oder Rohstoffe?
ich hab das schon geshen, trotzdme hab ich meine reihen folge aufgezähtl...ist das etwa verboten??
und warum schreibst du eigentlich alles in fett?
nennt sich "stil".
generell ist gegen eine schrift, die ins auge sticht, nichts einzuwenden, so bleibt man wenigstens beim überfliegen dran hängen.
dennoch gab es keine Kreaturen zur Wahl
welch ungünstigen Mix habt ihr schon erlebt? z. B. Moral-Artefakt mit Necro..
Ist mir eigentlich schnuppe. Spiel auf Schwer und habs bislang bei den Karten nicht gebraucht. Bei den Kampagnen sind Kreaturen ne gute Wahl.
In Heroes 3 auf 200% immer Resourcen, damit gleich bauen kann. Ist beim 5ten nicht mehr wichtig bei diesen Startbeständen...
Ich nehme eigentlich immer das Artefakt und in der Kampagne aber meistens Kreaturen.
Ich nehme auch immer das Artefakt und in Kampagnen nehme ich immer die Ferbnkämpfer, wnen man mehreer Kreaturen zur Auswahl hat. Gold nhem ich im Multiplayer nur, enn ich mal beschlieÃe erstmal aufs Kapitol zu verzichten und erstmal die Kreaturen behausungen auszubauen, was nicht wirklich oft geschieht.
yo auch immer das artefakt. ist gerade bei helden wie havez genial wenn man dann noch das +1 schadens amulett hat.
ungünstige kombis? +50% schaden auf feuer/luft/erde/usw Zauber wenn man einen Held gewählt hat den man nicht auf destruction skillen wollte. (bei mir alle ausser dungeon helden).
ja kenn diese ungünstige Kombo auch..
also SP und MP nehm ich normal eher Artefakt wie schon erwähnt.. aber in Kampagnen doch Kreaturen.. kommt aber drauf an welche angeboten werden.. und da ich net der Threadersteller bin sag ich ja nix mehr.. aber hieà doch eigentlich nur die 3 bei der Frage.. nunja.. man kann's auslegen wie man will.. sofern's erlaubt ist
Dann schlieÃe ich mich mal der Mehrheit an: Szenarien -> Artefakt, Kampagne -> Kreaturen.