Filme raten

  • Okay, deinen letzten Tipps nach müsste es "Amerika 3000" sein. Aber wenn ich ehrlich bin, kennen tue ich den nicht. :(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich laà das mal gelten. :D


    Ich sagte ja, daà der Film eher unbekannt ist. Stammt aus dem Jahre 1986 und dürfte in die Kategorie "D-Movie" fallen. Viele dürften die Qualität des Films auch als grottenschlecht bezeichnen, aber ich find ihn irgendwie kultig. ;)


    Das Otto ist dran.

  • Uff! Wird langsam schwierig, gute Filme zu finden, die noch nicht genannt wurden. Aber der hier dürfte noch nicht dran gewesen sein:


    - Science-Fiction
    - Kurt Russel
    - 7 Punkte braucht der Reisende


    Sollte jeder kennen. :-#

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Korrekt!
    Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem der sehenswerte Grundstein einer erfolgreichen Serie.
    Hau rein, truemel!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na habe ich es zu schwer gemacht ?


    - startete in usa im sommer 1984
    - in deutschland esrt 1985
    - der Hauptdarsteller galt vor dem Film als Geheimtipp und stieg durch den Film zum entgültig zum musikalischen Weltstar auf !



    ich denke nun wird das was oder ?


    truemel

  • also was denn los, kann doch nicht so schwer sein. letze tipps.


    - The Time
    - Appolonia 6
    - die farbe lila ist im Filmnamen enthalten und auch im Album des künstlers !


    nun aber leute mehr gibt es net !



    truemel

  • Ich schätze mal, das Genre "Musikfilm" (der gesuchte Film dürfte ja dazu gehören) spricht hier nur wenige an und deshalb kommt niemand auf den Film :(

  • ...dann will ich mal drücken:



    - fällt durch die Führerscheinprüfung, den er nie bekommt
    - verguckt sich in Fräulenwunder, die einen "Elke Sommer" Haarschnitt hat
    - hat eine ihn umsorgende Mama, die später kifft


    Ra an den DVD-Schrank :P

  • Mit dem letzten Tipp kann ich zwar nichts anfangen, aber ist es vielleicht "Taxi"?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Der isses :)


    Nachdem der "Held" unbeabsichtigt die mütterliche Wohnung abgebrannt hat, kommen beide beim Taxifahrer unter. Dessen Freundin ist zunächst nicht begeistert, schlieÃt jedoch Freundschaft mit der Mutter. Als beide Männer nach einer Verbrecherjagd wiederkommen, hat die Mutter eine Zigarette in der Hand und ist ziemlich aufgedreht. Daraus habe ich geschlossen, dass sie mit der Freundin des Taxifahrers gekifft hat. Kann natürlich auch ein Likörchen gewesen sein *g*.



    Bragor ... Los geht's!

  • Leider kann ich dir das auch nicht beantworten, ist schon ziemlich lange her, dass ich diesen Film gesehen hab. Jetzt muss ich aber mal in meinem Regal schauen und ..... da haben wir doch den passenden Film.


    Hier sind die Tipps.


    - Remake eines alten Films
    - Eine Person sechs Identitäten
    - Hauptperson ist "schwul"

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Identität.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Tut mir wirklich leid, Lord Otto, aber Identität ist es nicht. Sollte es morgen keiner rausgefunden haben, werde ich wahrscheinlich erst am Donnerstag wieder Tipps geben. Also dann, traut euch!

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.