Filme raten

  • - Ausbildung
    - Maulwurf
    - nichts ist wie es scheint

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • ich weiÃ, welchen Film du meinst, der kam vor ein paar Wochen, mir fällt bloà der Name nicht ein:
    Wo ein Trupp ihre Polizei-Ausbildungsübung auf einer Insel machen, mit einem Rollstuhlfahrer dabei, und einer nach dem anderen hops geht; ist noch eine nette Szene dabei, wo 2 versuchen, sich unter Wasser zu erschieÃen... :lol:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der Film kam zwar vor kurzem im Fernsehen, es ist aber nicht der den du beschreibst, Andrean.
    Daher ist auch deine Antwort falsch, Fea.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Auf deine Beschreibung tät eine Folge von Alarm für Kobra 11 passen aber wir sind hier leider bei Filme raten und nicht bei den Sendungen, aber ich will hier nicht off-Topic gehen

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • mhmmm...vielleicht der Einsatz mit Collin Farrel?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Na dann wolln wir mal:


    -ein sehr mächtiger Junge, der noch ein Teenager ist
    -groÃe Schlachten
    -tragische Liebesgeschichte


    Müsste eigentlich gut zu lösen sein. Sonst reich ich noch ein paar Tipps nach^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Eragon, denke ich. Da er ja noch Teenager ist, im Film kommen einige gröÃere Schlachten vor, und er verliebt sich ja auch in die Elfenprinzessin, die er rettet (zumindest ist es so im Buch, ich denke so dürfte es auch im Film sein, ich schaue mir Filmumsetzungen zu Büchern nie an, Bücher sind detaillierter, und meine Fantasie mein ist Kino).

  • Harry Potter 4 oder 5 oder 6 (also das mit der Endschlacht, wo sein Pate umkommt - also der Teil vor dem Orden des Phönix) ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Alles gute Ideen, aber King Luie hats gelöst: Die Star Wars-Reihe. Mein absoluter Film-Favourit^^. Dein Zug König der Affen^^.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Wow...hat sich alles gut angehört...glücklicherweise hab ich da ins Schwarze getroffen :]


    So...mh...ah ja:


    - Höhle
    - viele Gollums
    - endlich n Horrorfilm ohne Happy-End


    Sollte leicht zu lösen sein, wenn man den Film gesehen hat.


    King Luie