Filme raten

  • Identität mit John Cusack und Ray Liotta.



    Wer hat richtig geraten?


    Turin sagte: Psycho, oder vllt. Identität, spielt glaub ich auch in nem' Motel


    Welcher Film von beiden denn nun?


    Ich habe nur einen Film aufgelistet^^ :P


    Aber da du schneller warst, geht die Runde an dich :daumen:


    Vielleicht bin ich das nächste Mal schneller.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Da ich beide nicht gesehen habe, und mich daher nur auf die Beschreibung beziehe, lasse ich Jack the Ripper den Vortritt, falls Identität richtig ist :shy:
    (Hab auch keinen Film im Hinterkopf :shy: )

  • Ich sag schonmal Danke! (auch wenns falsch ist^^)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Der Film sollte nicht so schwer sein:


    - Paris
    - StraÃenstrich
    - Action-Thriller


    Falls der Film bis Morgen um ca. 14.30 Uhr nicht erraten wurde, gebe ich noch einen Tip.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • vielleicht sollten wir einen neuen thread aufmachen: 'welcher Film kam gestern abend?'

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Andrean:
    Würde nicht lohnen, bei all den Sch..Ã-Sendungen wie dsds und Co. kommen doch eh keine richtigen Spielfilme mehr :motz:
    Zumindest nicht während der Woche (Wochenende ausgenommen)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • ich meinte ein Filme-Raten, beschränkt auf die Filme des Vorabends :D
    also heut abend kommt Flatliners und Küà mich, Genosse, ist also schonmal eine Auswahl...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Dann hätten wir pro Tag vielleicht 2 Filme und alle paar Wochen dann die Wiederholung :aua:
    Dann würde der Thread schneller tot sein als du glaubst :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • dann hätten wir in dem anderen thread die 2-Tage-vorher-Kurzzeitgedächtnis-Fernsehfilme, und in diesem hier die Filme, die mal jemanden so sehr beeindruckt haben, daà er sich auch nach einer Woche noch dran erinnert...
    ja, und der andere thread wäre irgendwann mal tot :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Da man in einem solchen Thread dann nur noch in der Zeitung nach der Lösung schauen bräuchte, wäre er ja wohl auch total überflüssig :crazy:


    Oder anders ausgedrückt, er wäre schon eine "Totgeburt" :grin:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Kiss of the Dragon ist richtig!


    DamienStClaire, du bist dran!



    Zitat

    Na klar, da hat sich's JtR mal ganz leicht gemacht, der kam erst am Sonntag im Fernsehen :D


    :] Ich schau den Film halt immer wieder gern (und weil nichts besseres lief ;))

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()