Filme raten

  • Mensch das waren doch schon 9 Hinweise !
    okay, also weiter, ab jetzt mit dem Holzhammer:
    - zweifacher Selbstmord-Versuch
    - Hochzeit mit unerwünschten Gästen
    - die 2.Hauptperson geht am Ende freiwillig in's Irrenhaus (obwohl sie dort eigentlich Hausverbot wegen einer angeblichen Entführung hat)


    P.S. wenns jetzt nicht klappt, brauch ich nur noch einen Schauspieler zu nennen, und jeder kann es ergoogeln... - dabei ist der Film wirklich Klasse!
    P.P.S. mir fällt grad noch ein guter Film für's nächste Rätsel ein, also gebt mir bald mal wieder eine Chance...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Halle Berry


    /edit:
    Sehr witzig. :P


    @Film: Hab keinen Schimmer, wenn der noch nicht im TV lief. Bin selten im Kino und zuletzt hab ich dort "Oh wie schön ist Panama" und "Peterson und Findus - Eine Weihnachtsgeschichte" gesehen, und die passen nicht wirklich zu den Hinweisen. :D

  • Nee, ist auch falsch :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • alles falsch!


    einer der bekanntesten (der bekannteste?) aktuellen (also nicht Manfred Krug oder Rühmann) deutschen Schauspieler spielt die eine Hauptrolle

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • jetzt isses richtig ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hab den noch nicht mal gesehen...aber wie gesagt mit dem Schauspielerwissen (bzw. die Hoffnung auf Wissen...) war der Schuss ins Blaue dann erfolgversprechend! Weià auch nicht, ob das n Film für mich wär...keine Ahnung...


    So mal kurz überlegen...
    Ah...das werdet ihr nie erraten...vornweg: Den hab ich echt auf DVD...


    - Schlange
    - Alpträume
    - 2teiler


    Viel Erfolg...wobei ich euch mal eher viel Glück wünschen solllte... :D


    euer King Luie


    PS: Dann neue Punkte...
    - Geplatzte Hochzeit
    - Heilige Stätte
    - Ãrztin

  • Da sich hier gar nix tut...


    - Zweckhochzeit
    - Fluch
    - Verletzung durch Pfeil und Bogen


    Ich hab noch mehr Tipps...aber dass bisher gar null von euch kam, Mädels...hätte ich nicht gedacht...


    euer King Luie


    PS: Fragt mal eure Freundinnen oder Mütter...vielleicht kennen die den Film...

  • Wo die Liebe hinfällt ?
    Zumindest gibts da 2 Teile und eine geplatzte Hochzeit...
    aber gesehen hab ich das Teil natürlich nicht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)