Filme raten

  • Woran hast du das denn schon wieder erkannt :traurig:
    Ich wollte eigentlich noch ein paar Tipps geben, aber naja....


    Dein Zug Gaara...


    Btw. der Film läuft nächsten Dienstag auf 3sat um 22.30 Uhr falls wer reinschauen will ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • ist aber nicht der Butterfly Effect, oder?
    der kam hier glaub ich schon; ist aber ein Klasse-Film!
    aber kann's ja nicht sein, der kam doch in letzter Zeit nicht im Fernsehen :crazy:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Gaara of the Desert
    ich hab den Ãberblick schon längst verloren :crazy:.


    Deshalb benutze ich immer erst die Suche bevor ich einen Film reinstelle ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Suche benutzen hilft ja auch nichts; könnte ja sein, daà ein Filmtitel als falsche Lösung kam, und den ganzen thread durchlesen ist etwas mühselig...


    okay, neue Runde:
    - Blutdurst
    - Affen
    - jemand geht den Rest seines Lebens eine Treppe runter :D


    für absolute Filmfetischisten hab ich noch ein 2.Rätsel, aber das kriegt mit Sicherheit keiner raus:
    - Handlung ähnelt den 'geschützten Männern' von Merle
    - also fast ausgestorbene Männer
    - polnischer! Film
    - aus den 80er Jahren


    ich hab übrigens beide Filme hintereinander vor 20 Jahren in Warschau gesehen, jeweils im Original (den polnischen Film mit Simultan-Ãbersetzung)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der erste Film dürfte /Name durch Edit einsetzen/ sein, wo Sean Connery und Denzel Washington mitspielen und Connery einen Wilderer glabue ich umbringt.


    Ok vergessts.- Ists anscheinend doch nicht (nix gefunden bei Wiki)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()


  • Titel des Filmes: "Sex Mission" (durch Zufall mal 'ne Rezession dazu gelesen ;) )


    Zum ersten fällt mir nix ein... :-#

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • eigentlich müÃte Szeridan jetzt dran sein, denn Sex Mission ist richtig!
    Ich weià gar nicht, ob der Film überhaupt mal synchronisiert wurde... :)


    den ersten können wir ja dann vertagen, bis ich mal wieder dran bin (oder bis Ende nächster Woche, wenn ihn jemand im Fernsehen gesehen hat);
    also Szeridan, dein Zug!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Okay, dann hoffe ich jetzt mal, dass dieser Film noch nicht dran war - so genau habe ich den Thread nämlich nicht verfolgt... ;) Die Suche hat jedenfalls nix ergeben.


    - eine (nicht wahr gewordene) Zukunftsvision
    - Sylvester
    - Polizeistaat


    Hoffe ich habe nicht zu viel / zu wenig verraten... ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Strange Days ???

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Okay das ging schnell - Andreans Lösung, "Strange Days", war richtig. :daumen:
    (Einer meiner persönlichen Favoriten btw.)


    Dein Zug. :]


    - Edit 1:
    Ich glaub es gibt 'ne synchronisierte Fassung von "Sex Mission" - der lief damals normal im Fernsehen. Habe ihn aber nicht gesehen, daher kann ich es nicht genau sagen... ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • na denn mal ein Film, den wohl jeder kennt (aber der hier noch nicht dran war)


    Polizei, die alles darf
    im Zweifel gegen den Angeklagten
    (wenige) Menschen, die jahrelang keinerlei Privatleben mehr haben


    Edit: ich schreib mal schnell noch einen Zusatztip dazu:
    problematische Visionen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Flucht aus LA?


    edit: Das war Post 222! Schnapszahl. Ich muss einen ausgeben. Mittwoch abend im Anyway, Osnabrück. :bier:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

    Einmal editiert, zuletzt von Hernan ()

  • Nöö!


    fehlendes Veto-Recht


    Ebenfalls Edith: Hernan, kannste nicht nach Berlin kommen? Zum Ausgeben, mein ich. :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()