Woche des Fiebers

  • Eigentlich sollte in der Woche doch, unter anderem, die Kreaturenproduktion halbiert sein. Ich hab in meinem Haven-Schloss folgendes erlebt. Bei den Tier 1-5 Einheiten hat das hingehaun. Jedoch zeigten die Paladine sich unbeeindruckt (Zuwachs von 4) und die Engel scheinen Fieber zu mögen, denn da sind ebenfalls 4 dazu gekommen :crazy:
    Auch bei den external Dwellings hat was nicht genau gestimmt. Da war der Zuwachs 3/4 des normalen Wachstums.

  • Bei Heroes 3 war es glaube ich so, dass Einheiten mit Horde-Dwellings nicht betroffen waren (also Girffin Bastion, Cerberi Kennels, etc.). Ist es bei H5 wohl nicht.


    Vielleicht aber was anderes?!? Möglicherweise Einheiten, deren externe Dwelligs man in seinem Besitz hat? Würde ja bei den Palas zutrefen, kannst du auch Engle irgendwo extern rekrutieren?. Müsste man dann noch klären, ob es Bug oder Feature ist.

  • Das ganze ist in der Vorletzten Haven-Mission gewesen. Also gab es da weder Palas, noch Engel in externen Dwellings.
    (Mal davon abgesehn, dass die Mission sowieso Beschiss ist... da züchtet man ne schöne Armee und dann gibts nicht mal nen Kampf X( )

  • Ja, das ist mir auch schonmal passiert. Ich weis nur nicht mehr in welcher Woche das war. Jedenfalls habe ich auch mehr als sonst erhalten (4).
    Aber ehrlichgesagt stört mich das jetzt nicht :] :] :] :]

  • Die "Woche des Fiebers" funktioniert ander als die "Woche der Krankheit"


    Die Woche der Krankheit funktioniert, glaube ich, wie die "Week of Plague" in Heroes 3


    In der Woche des Fiebers sterben 2/3 der Kreaturn in den Dwellings der Stadt (Mindestens eine überlebt) und das Wachstum beträgt nur 1/3 des normalen.


    Wenn man mit dem Curser über die Sanduhr geht, die den Tag beendet, steht das da auch beschrieben. Zumindest in der englischen Fassung.

  • In diesem Zusammenhang, aber nebenbei bemerkt: Kann mal jemand seinen "Draht" benutzen, dass die "Woche des Biebers" in die "Woche des Bibers" umgewandelt wird? Schrecklich, wenn der arme "Bieber" sein chronisches "Fieber" nicht loswird!! ;)

  • Zitat

    Original von Koni
    Kann mal jemand seinen "Draht" benutzen, dass die "Woche des Biebers" in die "Woche des Bibers" umgewandelt wird? Schrecklich, wenn der arme "Bieber" sein chronisches "Fieber" nicht loswird!! ;)


    Ist übder den "Draht" schon agemerkt worden und sollte mit dem nächsten Patch berichtigt werden (wenn nicht wieder irgednwelche Dateien fehlen :))

  • bei der Woche des Fiebers gibt es laut Beschreibung 1/3 Produktion, jedoch mindestens 1 Kreatur.


    Ich glaube, das bedeutet mindestens 1 Kreatur sowieso, dann nochmal 1 für eine Burg plus 1 für jedes externe Dwelling. Das passte jedenfalls zu meinen Beobachtungen.


    Möglicherweise zählen da auch erst die Dwellings und am Schluss mal 2 für die Burg... (wen interressiert schon Punkt-vor-Strich-Rechnung) ;)

  • Normalrweise werden die Dwellings erst nach dem Verdoppeln für die Burg hinzugezählt. Aber vielleicht ist das ja in der woche des Fiebers anders. ?(

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.