RTMG version 1.5 for TotE 3.1

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, dass bei der heroescommunity einen neuen Map-Editor gibt. Weiß jemand mehr darüber bzw. hat den schon einer getestet?


    http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=31008


    Normalerweise würde auf der Drachenwaldseite doch sofort "dick in rot", der neue Editor unter News angepriesen ...


    Da dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass der Editor für nicht gut bzw. ausgereift befunden wurde - oder?

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Liegt vielleicht daran, daß der speziel für den Mehr-Kreaturen-Mod gemacht wurde, und dieser hier bei einigen nicht so recht funktionierte, und insgesamt eher nur mäßig ankam - könnte sich aber jetzt ändern

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hab mir das Ding jetzt mal runter gezogen - ohne Mod. Ist glaube nicht so, dass was ich mir vorgestellt hatte ...


    Dachte es wäre ein Random-Generator aller Homm3, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten ...


    Schade :(

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Ich bin derzeit stark eingespannt, habe viel um die Ohren mit meinem neuen Job. Aber ab Freitag sind Herbstferien, dann werde ich diesen auch Anfang nächster Woche mal in die News setzen.


    Ich persönlich bin begeistert von dem Editor, dass er speziell für die neuen Kreaturen erstellt wurde, stimmt so auch nicht. Mehr demnächst.

  • Super M.P.,


    da bin ich mal gespannt. Vielleicht kannst Du dann auch kurz erklären, was die wichtigsten Features sind. Ich blick da leider noch nicht ganz durch ?( ?

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • In Sachen Teamspiel gibt es ja in H5 nicht so viele Möglichkeiten. Auf LANs haben wir das in letzter Zeit so gehandhabt, dass wir eine FFA-Map einfach als Team gespielt haben.


    Gegenseitig angreifen - muss man nicht
    Städte des Alliierten besuchen - geht sowieso nicht
    Einheiten tauschen - haben wir in 2on2 sowieso nicht gemacht
    Artefakte tauschen - Nebenheld angeheuert, der sich vom Partner umlegen lässt (kostet zwar 'en Kleinigkeit, aber es geht ja auch um Artefakte
    Scholar - weiß nicht, ob das bei Alliierten geht, falls ja, muss man auf diese Feature halt verzichten


    Auch dass man das Gebiet des Partners sieht halte ich für vernachlässigbar - ist zwar keine perfekte Lösung, aber eine, mit der man ganz gut leben kann, wie ich finde.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.