Artefakte bei Multiplayer-Maps

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    an alle mehr oder weniger erfahrenen Mapmaker:
    Welche Artefakte lässt man bei Multiplayermaps eher draußen, weil sie zu IMBA sind?


    Also ich denke mal die Engelsflügel auf jeden Fall. Gibt's da noch welche, die zu beachten sind? Evtl. auch spezielle Runen, Schlachtrufe, Helden, die man deaktiviert? Also ich meine jetzt Sachen, die eindeutig sind. Nicht welche, über die man sich streiten kann...


    Grüße
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Wie du schon schriebst, Engelsflügel. Außerdem sollte der Zauber Unverzügliche Reise gesperrt sein.


    Und noch meine persönliche Meinung: Eines der Drachenutensilien sollte ebenfalls deaktiviert sein, gerade bei größeren Maps. Darüber lässt sich streiten, aber ich finde, wenn man durch Glück zum kompletten Set gelangt, es dem Nebenhelden gibt, diesen versteckt und wochenlang den Gegner ablenkt ist das doch ein zu großer Vorteil.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.