Kuzes online Game

  • Ich nehme nun an dieser H3 League Teil und dafür muss ich es natürlich hinbekommen ein online Spiel zu starten.
    Ich würde sehr gerne mit jemandem, der schon öfters ein online Spiel gemacht ein kurzes Spiel machen. Von mir aus auch nur solange bis wir im Spiel drin sind.
    Wenn jemand Interesse hat bitte per PM melden.


    Danke schonmal! :)


    mfG

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Ich weiß. Ich will es aber mal testen.
    Ich habe oft genug gegen einen meschlichen Gegner gespielt, dass ich weiß wie man da vorgeht. Ich habe ja nichts zu verlieren. :)

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Ich hätte mal wieder Lust auf ein Spielchen. (habe Complete und auch AB und RoE einzeln)
    Wer Lust hat, einfach eine PM schreiben.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Zitat

    Original von Ogerlord
    Ich habe oft genug gegen einen meschlichen Gegner gespielt, dass ich weiß wie man da vorgeht.


    ..hach köstlich :) ... wenn ich mal schlechte Laune habe, werde ich zu diesem Zitat zurückkommen und schon hab ich wieder gute Laune. :crazy:


    Zitat

    Ich habe ja nichts zu verlieren. :)


    Ungefähr so wenig wie wenn ich auf WoW meinen würde einen Dicken zu machen. :crazy:


    Naja wenigstens wirds nicht lange dauern ....


    Auf jeden Fall viel Spaß! :)

  • Zu der League:


    Ich habe bis jetzt kein einziges Spiel gemacht, weil ich so gut wie nie Zeit habe. Wenn ich dann mal Zeit habe funktioniert das mit dem online spielen wieder nicht. :crazy:


    Jetzt will ich einfach so mal gegen irgentwen spielen.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, aber ich behaupte einfach mal, das miserable PN-System ist schuld. :motz:


    Habe vor einiger Zeit mal zufällig in meine PN-Box geschaut und zwei sehr alte Nachrichten gefunden. Ich kenne kein Forum außer dem Drachenwald, wo man standardmäßig auf überhaupt gar keine auffallende Art und Weise über neue private Nachrichten informiert wird ;)

  • Oh. Sorry Onkel B.
    Ich war sogar noch kurz on gestern Abend, aber hab es nicht gesehen.


    @ linho


    Da kann ich mich nur anschließen. X(

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.