Isabels Schicksal

  • Hallo erstmal zusammen :)


    Ich habe die Kampagne jetzt auch mal durchgespielt, allerdings stürzt das Spiel bei mir jedesmal nach der Cutscene, in der die 4 Helden den Dämonherrscher vertreiben und Isabel retten, ab.
    Nach dem Kampf gegen den Herrscher wird ein Speicherpunkt erstellt und den kann ich normal aufrufen, dann kommt die besagte Cutscene wo Zehir ein Portal in die Silberstädte öffnet und danach bin ich wieder im Spiel und meine Mission wird als gewonnen angezeigt. Wenn ich dann auf Bestätigen klicke bin ich mit ner Fehlermeldung wieder aufn Desktop, jedesmal :(
    Meine Frage nun: Kommt da noch ne Cutscene die das Ending zeigt oder wars das?


    PS: Hab Patch 1.50 drauf. (Der hat immerhin die Abstürze beim Kampf gegen Biara behoben, wenn ich eine der Gating Kreaturen angegriffen hab.)

  • Kommt irgendwer wird es doch auch durchgespielt haben ^^


    Hab mittlerweile mal auf Patch 1.6 geupdated und das Problem besteht weiterhin.

  • Keiner der die Kampagne durchgespielt hat und mal in 1-2 Sätzen schreiben kann, ob die Cutscene in der Zehir alle Helden in die Silberstädte portet, das Ende is oder ob da noch was kommt?

  • bei mir ist die letzte Karte mittendrin abgestürzt - danach war sie zwischenzeitlich garnicht mehr spielbar - so hab ich die letzte sequenz nie gesehen; inzwischen hab ich HoMMV Original und HoF gelöscht, und nur noch TOE drauf (und hab angefangen, die Originalkampagne noch einmal mit Dark Energy und unterschiedlichen Kreaturenupgrades zu spielen - hab aber bestimmt noch ein halbes Jahr zu tun damit

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nach der Cutscene gibt es noch einen Film.
    Man sieht Godric und Isabel in einer zerstörten Kathedrale Elraths. Isabel murmelt etwas von es würde eine neue Priesterschaft gebraucht, mit einem neuen Gott und sie bekommt unheilvoll rote Augen. Godric bemerkt davon aber nichts.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.