Tageszeit erkennen

  • Hallo zusammen, ich bin seit KingsBounty vor ca 20 Jahren begeisterter Spieler, dieser "Serie", und seit einigen Jährchen passiver Leser dieses schönen Forums. Nur leider habe ich meine damaligen Accountdaten vergessen, oder diese wurden bei der Forumumstellung gelöscht.
    Aber mein eigentliche Frage, auf die ich leider keine Antwort finden konnte, ist:


    Gibt es eine Möglichkeit, die ingame Uhr-, bzw Tageszeit abzulesen?
    Ich frage, weil ich Nighttime Operations geskilled habe, aber irgendwie keinen Unterschied bei den Einheitenwerten feststellen kann. Und, es soll doch nur bei Nacht wirken, nicht wenn man sich in Höhlen oder dergleichen befindet, richtig?
    Wenn ich spiele erkenne ich irgendwie keinen Tag/Nachtzyklus, da wäre es schön, wenn mans ablesen und sich drauf einstellen kann.


    Danke und Gruß Bronko

  • Ich werde wahnsinnig, 2 Tage habe ich verzeifelt gesucht.
    Da trifft das Sprichwort "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" wohl am besten bei mir zu.
    Vielen vielen Danke für Deine schnelle Antwort Mondkalb.


    Danke und Gruß Bronko

  • Tröste Dich: Ich habe mich auch immer gefragt, ob man das außer am Lichtwechsel irgendwo ablesen kann.
    Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich mir gedacht: Das muss doch irgendwo zu sehen sein. Daraufhin habe ich mir meine Screenshots mal genauer angesehen und es sofort entdeckt. :D
    Manchmal hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. ;)

  • Hallo Mitstreiter :)
    Da liegt mir doch auch gleich eine Frage auf dem Herzen @Tageszeit.
    Und zwar herrscht bei mir ausnahmslos "Daytime" und obwohl die Tage vergehen ändert sich weder die Statusanzeige links unten noch wird es mal dunkler aufm Screen. Hat jmd ähnliche Erfahrung oder eine Idee woran das liegen könnte? Die Night Combat Skills machen so nämlich iwie keinen Sinn :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.