Was macht man um mehr Geld zu bekommen

  • Zitat

    Original von El Chita
    Deswegen ist es besser, gewisse Einheiten einfach mal auszulassen, da sie einem momentan reichlich wenig bringen (Greife, Klingentänzer, Minotauren, Golems, Bärenreiter, Wüteriche...)


    Schwarzbärenreiter können gerade in der "späten Anfangsphase" in Kombination mit der Rune des Stürmens extrem im Kampf gegen die Schützen und zaubernden Einheiten der Karte helfen - mit ihrer Initiative von 11 sind sie hoffentlich vorher dran und können in mehrere Stacks aufgeteilt jedem Feindstack zumindest die erste Aktion nehmen...


    Zitat

    Original von Forum-Nutzer
    Eine weitere Lösung für das Lategame: Mentor skillen, viele Helden anheuern, "Vermögen" mit den Helden skillen.


    Warum sollte ich im Lategame noch viele Helden anheuern und Vermögen skillen? Da müsste ich ja erstmal genug Geld haben (Helden werden schließlich immer teurer) und dann müssen erst noch zwei Wochen Spielzeit vergehen, bevor man erste Gewinne einfährt...

  • Bei ganz vielen Städen, bei wenig Minen. wenn man zwar genug Armeen hat, um sich für ein paar Wochen in der Burg einzulagern, ohne Einheiten zu rekutieren aber mit Gebrauch an täglichem Einkommen. außerdem kann es ja durch irgendetwas dazu kommen, dass man viele Helden hat.

  • Klingt in der Theorie plausibel, aber ich glaube kaum, dass ein menschlicher Gegner es dir gestattet, dich für einige Wochen einzuigeln. Wenn die von dir genannten Faktoren zutreffen, ist es dann nicht so, dass man auch direkt zum finalen Angriff übergehen könnte?

  • Du brauchst es ja nicht gegen menschliche Gegner einzusetzen, außerdem kann man in der eigenen Stadt sehr stark sein, wenn entsprchende Gebäude da sind. Machmal hat man auch tolle Taktiken, die der Gegner kennt, und nur bei einer Burgveteidigung funktionieren, sodass er es lieber sein lässt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.