Waldläufer tipps

  • Da der Thread jetzt sowieso schon offtopic ist, frage ich einfach mal, wie du, lixue, in der Startphase mit den Zwergen vorgehst. Da tue ich mir immer sehr schwer, wenn man nur mit Level-1- und 2ern die ersten starken Creeps beseitigen muss. Haben die Zwerge überhaupt eine realistische Chance bei kleinen Karten?


    Auch wenn ich es nicht glaube, vielleicht hast du ja spezielle Tipps dafür :)

  • Zitat

    Original von lixue2
    spiel die aber auch sehr selten als das ich mir zutrauen würde da tipps zu geben.


    jaaaa - DAS wäre doch mal eine Herausforderung für dich :)
    Mal was Neues, was zum Testen . . und dann was für uns zum LERNEN ;)

  • Nee, würde an seiner Stelle auch bei seinen bisherigen Fraktionen bleiben. Zwerge machen auf kleinen und kurzen Karten einfach keinen Spaß. Deshalb spiele ich auch bevorzugt große und lange Karten, da kommen die Zwerge voll auf ihre Kosten :D

  • Wenn wir schon mal bei Zwergen sind: mit Karli sollte man keine Probleme haben, auf Stark/Schwer auf einer RMG in Woche 1 die Grenzwachen zu erledigen, vorausgesetzt, es sind keine Arkanis o.Ä.
    Damit haben auch die Zwerge auf einer mittelgroßen RMG die Möglichkeit, bequem in Woche 2 zu gewinnen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.