Waldfestungskampnge

  • Hallo an alle Homm Spieler(innen),
    Nachdem ich Homm 1-4 durchgespielt hatte, kam endlich Homm 5 auf
    den Markt.
    Doch das Spiel weigert sich standhaft mich weiterspielen zu lassen.


    In der Waldfestungskampnge, im Spiel "Die Flüchtlinge" spiele ich seit sagenhaften 50 Mon. herrum. Ich habe meine Übergänge gesichert,aber der Gegner macht keine Anstalten mich an zu greifen.
    Es wäre nun schön wenn ich wüsste wie ich ins nächste Level gelangen
    kann und was ich falsch gemacht habe. über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Jassi

  • Hallo Jassi,


    eigentlich sollte der KI-Spieler Ende des zweiten Monats auf dich zugelaufen kommen und deine Stadt angreifen. Ist das nicht so, liegt bestimmt ein Fehler vor.


    Wurden denn deine Garnisons schon mal angegriffen ? Oder hast du sie so mit Einheiten vollgepumpt dass da kein Durchkommen ist ?


    Versuch mal ein Garnison erobern zu lassen (keine Angst, du wirst genug Zeit haben es wieder einzunehmen) , vielleicht taucht die KI ja dann auf.

  • Hast du die Mission denn schon mehr als einmal versucht?
    Könnte nämlich sein, dass sich das nach einem Neuanfang von selbst ausbügelt.
    Falls es aber trotz Neustart der Mission nicht klappt, würde ich auch eine Garnison erobern lassen... Vielleicht rüttelt das ja die KI wach. ;)

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • ist es möglich die ganze karte zu erkunden ?


    hatte ähnliche probleme, hab den gegnerischen hauptheld der mich angreifen sollte irgendwo auf der map gefunden, gekillt und dann gings wieder.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Nein, du kannst nicht die ganze Karte erkunden, zumindest nicht, ohne dabei zu verlieren. Du darfst deine Garnisonen ja nicht durchqueren. Du musst auf deiner Seite bleiben.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.