Allgemeine Fragen zu WoG

  • Weis zufällig jemand wie ich einen Commander bei dem "Mod" WOG kaufen kann? Ich kann zwar einstellen das jeder Held von vorneherrein einen hat aber so wird mir einer zugewiesen. Ich möchte aber gern die Option nutzen mir einen auszusuchen.


    Und hat zufällig jemand ne Übersetzung perrat wo ich auf Deutsch im Groben nachlesen kann was die ganzen EInstellungen bewirken? Manches versteh ich nicht da meine Englischkenntnisse nicht so berauschend sind und der Link in diesem Thread ist nicht mehr zu gebrauchen...



    MFG Aschrakor

  • Oh hai


    du musst in den WOG Optionen folgende Settings aktivieren:


    Im ersten Tab


    "Commanders must be hired" heißt, dass dein Held erst einen anheuern muss. Du trittst dazu kurz aus der Stadt raus und wieder rein, dann wirst du gefragt, ob du einen haben willst.


    Im dritten Tab


    =wähle die Commander-Klasse. d.h. du kriegst beim Anheuern die Liste mit den Klassen. Am besten überlegst du dir schon vorher, welchen du haben willst ;)


    Hab leider keine Ahnung, wo es eine deutsche Version des WOG Handbuchs gibt, aber bei Fragen kann ich versuchen, dir so gut es geht zu hefen, es gibt ja noch etliche andere Commander-bezogene Optionen.


    LG Kitty



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ach man 1x aus der Stadt raus und dann wieder rein :D
    Und ich drück wie nen doofer jeden Pixel in der Stadt an in der Hoffnung was zu finden :)


    Danke auf jeden für die Antwort und falls ich noch fragen haben sollte stell ich sie in diesem Thread.

  • Bei WoG hab ich das erste mal nen Held ausgewählt der ne Spezi auf ne Einheit hat. Und zwar Vokial ( Vampire )... So jetzt meine Frage. Seine Spezi sagt, das sein Level und seine Attribute sich auf die Vampire auswirken. Das mit den Stats hab ich kapiert. Vampire bekommen die Doppelte Anzhal an statuswerten als der Held hat. Aber inwiefern wirkt sich das Level auf die Vampire aus? Hab bisher diesbezüglich keinen Unterschied bemerkt.


    Aschrakor

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    Bei WoG hab ich das erste mal nen Held ausgewählt der ne Spezi auf ne Einheit hat. Und zwar Vokial ( Vampire )... So jetzt meine Frage. Seine Spezi sagt, das sein Level und seine Attribute sich auf die Vampire auswirken. Das mit den Stats hab ich kapiert. Vampire bekommen die Doppelte Anzhal an statuswerten als der Held hat. Aber inwiefern wirkt sich das Level auf die Vampire aus? Hab bisher diesbezüglich keinen Unterschied bemerkt.


    Aschrakor


    Hallihallo
    Also du du haust da zwei verschiedene Sachen in einen Topf ;)


    Ein frisch geschlüpfter Newbie-Vampir bekommt zwar die Angriffs- und Verteidungspunkte durch den Helden, aber die Kampferfahrung muss er schon selber sammeln. Also wenn er aus der Werkstatt kommt, kann er durchaus 50 Attack und Defense haben (je nachdem, was der Held hat), aber trotzdem hat er null Erfahrung. Dann nimmst du ihn mit in die Schlacht, und dadurch steigt er langsam im Level auf. Du kannst den Vorgang beschleunigen, wenn du dem Stack ein Warlords Banner gibst und es auf "+50% Erfahrung" stellst.
    Das Erfahrungslevel des Stacks ist immer das Durchschnittslevel aller Vampire. Du hast irgendwann eine Mischung aus alten Haudegen und Newbies. Also wird der Durchschnitt gebildet. Dieser steigt mit fortschreitendem Spiel, da ja die Masse der erfahrenen Vampire immer größer wird, aber nur eine kleine Menge Neue wöchentlich dazukommt.
    Also wirst du sehen, wie deine Vamps nach und nach im Spiel ihre neuen Fähigkeiten auspacken ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • du verstehst da was falsch :)


    Der Held hat die Fähigkeit "Vokial´s Level and Stats effektet als Vampires under his Command"... das mit den Stats seh ich aber das mit dem level raff ich net.


    Das meine Einheiten Leveln, da ich es eingestellt hab, und es so abläuft wie du es beschrieben hast is mir alles bewusst. Nur halt "Vokials Level..." in der hinsicht seh ich keinen Unterschied was für ne Auswirkung das level von Vokial auf die Vampire hat.

  • Oh okay, das hab ich nicht rauslesen können. :D
    Vokial erhöht ab Level 4 die Stats der Vamps. Wenn mich nicht alles täuscht, jeweil +1 Attack und Defense für jedes zweite Level. Also sprich den ersten Boost gibts, wenn er Lvl 4 hat, den nächsten auf Lvl 6, etc etc. Es ist also von Vokials Level abhängig, um wieviel die Stats erhöht werden.
    Ich denke mal, das meinst du? http://www.drachenwald.net/heroes3/helden/necropolis.php
    Ansonsten wenn es im WOG Dokument steht, muss ich dort nochmal schauen, wo der Unterschied zum normalen Vokial ist, aber ich seh da erstmal keinen...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Achso also erhöht er ab lvl 4 jedes 2. Level die Stats der Vampire um 1 ( wie auch ohne WoG ) und zusätzlich werden die Grundstats ( ohne items ) doppelt auf die Vampire gerechnet und die Stats der Items ganz normal... Oh weia dann sind ja Helden die ne Spezi auf Einheiten haben total heftig. Bzw die Einheit wird dann sau heftig :D


    Das mit den grundstats doppelt auf die Vampire ist ne Tatsache hab ich nachgerechnet :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.