Neues Projekt Cliarc

  • Cliarc dürfen dann wir alle mal dein Meisterstück :D begutachten oder startest du eine Beta mit ausgewählten Spielern?Denn wenn nicht dann freu ich mich jetzt schon auf die Map :] :] :] .

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ne Beta ist nicht vorgesehen, werde vermutlich so oder so ein paar Kleinigkeiten nach arbeiten müssen. Werde alle in die Beta sogesehen mit einbeziehen.


    Sowie es momentan aussieht wird ide Karte in ca. ner Woche raus sein ;)
    Da ich ein problem nicht in den Griff bekomme, werde ich Sie so zum downloaden freigeben, vielleicht hat irgendjemand dann mal ne Idee.
    Ansonsten fehlen ein paar Bios und dann gehts los.


    Ich werde hier nochmal bekannt geben, wann ich Sie ins Archiv zu Gunnar schicke ;)

  • Jaaa die Bios kommen doch^^ daran soll es nicht liegen.

    "Wer voller Hass gekommen ist, der soll nun gehen, denn in seinem Hass verrät er nur sich selbst."
    Aus: "Buch des Lebens" erster Satz
    Terry Goodkind- Das Schwert der Wahrheit Band 9-11

  • So sorry an alle das es ein wenig gedauert hat.


    Ich habe beschlossen, meine Map fürs Archiv frei zu geben.
    Ein paar Bios fehlen zwar noch aber die werden im ersten Update nachgeliefert ;-D


    Nur noch ein wenig gedult, bist die Map vom Drachenwald freigegeben wird.


    Bitte nicht vergessen ist eine art Beta- Map, ich hoffe, alle möglichen Fehler ausgemerzt zu haben ;)


    Gruss Cliarc

  • ich hab die map grad runtergeladen und die zip-datei entpackt, aber da ist nicht wie sonst eine mapdatei, die man in den maps-ordner von heroes schiebt. da ist eine ganze ansmmlung von ordnern mit verschiedenen inhalten der map (ich glaube dass des das war) o.ä..
    ich würde die karte echt gerne spielen.
    kann wer sagen ob da die datei irgendwo vergrben ist oder ob irgendein fehler passiert sein muss?

  • Ich danke Dir Dao, das sieht jetzt deutlich besser aus =)
    Du machst es ein wenig wie bei Star Trek oder?


    Kirk: Wie lange brauchen Sie um den Warpkern zu reparieren?
    scotty: 5 Stunden Capt.
    Kirk: Okay, ich gebe Ihnen 4 Scotty.
    Scotty: Ich machs dann in 2 ;-D


    Solltest Du Dir nicht zur gewohnheit werden lassen, sonst erwarten alle nachher noch Wunder *lach*


    Danke Dir nochmal.

  • es tut mir echt leid, dass ich die große freude trüben muss, aber ich habe eine meldung zu machen:
    ich habe die karte angefangen und mir gedacht: "ach, da mach ich mal was, was ich sonst nicht mache und spiel dämonen, der olle kha beleth sieht ja ganz nett aus"
    schön und gut.
    da mach ich also meine ersten schritte (bei dem dämonenherrscher sagt man ja besser fortbewegung durch gedankenkraft als schritte) und mach die feen platt, die sich mir und miener mine in den weg stellen.
    nach dem kampf bemerke ich, dass die feen nicht das einzige sind, was mir im weg steht.


    um das problem zu benennen: das gelände versperrt die erste mine der dämonen


    gegen die KI kann man diesen makel vielleicht durch können ausbügeln und er bietet eine zusätzliche herausforderung, im multiplayer ist das aber ein makel mit fatalen folgen.
    also bitte schnellstmöglich beheben.
    wenn ich noch etwas finde, sag ich bescheid.


    edit: bitte nicht falsch verstehen; ich freue mich immernoch deine karte weiter zu erkunden und die KI zu besiegen und was ich sage soll nur zur verbesserung der karte beitragen


    edit2: ok wie ich sehe hast du es nicht falsch verstanden :]

  • ich muss leider noch eine stelle angeben an der ich nicht durchkomme.
    wegbeschreibung:
    man gehe von der dämonen-startburg aus nach norden und folgt dem weg bis zum zweiwegportal.
    nach betreten desselben, folgt man dem weg im schnee weiter, bis man zu der brücke kommt.
    dort stehen wächter(bei mir waren es schlächter(oha, das reimt sich ja sogar)).
    hinter diesen ist eine brücke und hinter der brücke ist eine (leere) garnison.


    das problem:
    ich kann laut meinem mauszeiger die brücke nicht passieren.
    ich habe die wächter zwar noh nicht besiegt, aber durch den mauszeiger kann man ja trotzdem sehen ob man weiter kenn oder nicht.
    ich weiss nicht ob das gewollt ist, aber so wie die stelle aussieht, ist das nicht der fall.


    miene vermutung:
    es könnte sein, dass diese hübschen nebelschleier, die über die brücke ziehen, für die unpassierbarkeit der brücke verantwortlich sind.
    ist aber nur geraten.


    ich such mal nen bisschen weiter, damit die karte immer besser wird ;)


    MfG


    P.S.: von dem was ich bisher gesehen habe, finde ich deine map sehr gut gelungen(mal abgesehen von den kleinen macken).
    anspruchsvolle kämpfe und eine sehr schön gestaltete landschaft!
    hut ab; weiter so!! :daumen: