Reallife

  • Name des Accounts: Nightelf (geändert wegen Datenschutz)
    Spielversion: 1.4.2
    bisherige Spielzeit: 29 Jahre, 4 Monate, 29 Tage
    Erfüllte Hauptquests: Überstehen des Kindergartens, Absolvieren der Schule, Start ins Arbeitsleben
    Ausstehende Hauptquests: Aufstieg in der Gesellschaft in eine entscheidende Position, Rente, Endgegner


    Zusatz: Der Spieler Nightelf hat sich in einschlägigen Fachkreisen wiederholt als Herrscher seines eigenen Reiches ausgegeben und steht daher unter verstärkter Überwachung der Moderatoren.


    So oder so ähnlich sieht das dann bestimmt aus :lol:
    Der Artikel ist aber richtig gut geschrieben, an einigen Stellen kann man nur über die Ironie staunen.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Ausstehende Hauptquests: Aufstieg in der Gesellschaft in eine entscheidende Position, Rente, Endgegner


    Falls er nicht vorher den Cheat Vorwärts-Leertaste benutzt;
    der arme SoT hat leider eine Unterfunktion bei den Systemvoraussetzungen, und ich einen fehlerhaften Grafikkartentreiber :rolleyes:
    und Tobius hat einen Sprach-Mod installiert

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    und Tobius hat einen Sprach-Mod installiert


    Halte ich für übertrieben, mir das anzudichten. Vielleicht habe ich halt einfach mehr Punkte in 'Redegewandheit' investiert als für RL-Spieler üblich... :crazy:


    Nee, aber die Seite ist doch viel zu (wurde das früher zusammen geschrieben so wie 'zuviel'?) harmlos für eine waschechte Satire mit Biss ... dafür wagt sie sich nicht weit genug aus dem adoleszenten Computerspäßeln heraus.

  • Turin:
    Sehr geil geschrieben. :lol:
    Wenn das Reallife ein Game wäre, müßte ich also Herrscher über einen ziemlich tief liegenden Dungeon sein, der versucht, diesen in einer pausenlosen Siege gegen vollkommen bekloppte Zeugen Jehovas und andere Gläubige zu verteidigen. :devil: Ich glaub mein Reallife hat ein Diablo-Update. :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.