Kann nicht im Multiplayer-modus spielen

  • also mein Pc besitzt alle geforderten Anforderungen für das Spiel Heroes V tribes of the east und ich habe auch einen Ubisoft account kann aber nicht in einen Server eintretten!!


    Es Steht Initialisiere..... und am ende der Host hat das spiel abgeborchen aber das stimmt nicht denn ich habe die HOsts danach gefragt warum und diese sagten mir das sie einfach wieder in die Lobby kammen


    mir fäällt noch auf das rechts neben meinen Namen N/Aund bei anderen stehnen irgenwelche zahlen.

  • N/A und die Zahlen stehen für die Bewertung. Das Problem haben viele, ich kann dir nur empfehlen, es über Hamachi zu probieren (1.0.1.5 ist die Hama-Version glaub ich)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Sorry, für offtopic, aber es passt gerade so schön:


    Kann man eigentlich auch Online gegen jemanden spielen, der den selben Key verwendet, wie man selbst?


    Hab nämlich mal nem Freund das Spiel ausgeliehen und würde auch ganz gerne mal gegen ihn spielen. Nur, das er halt den gleichen Key hat...

  • Zitat

    Original von Walddrache
    Sorry, für offtopic, aber es passt gerade so schön:


    Kann man eigentlich auch Online gegen jemanden spielen, der den selben Key verwendet, wie man selbst?


    Hab nämlich mal nem Freund das Spiel ausgeliehen und würde auch ganz gerne mal gegen ihn spielen. Nur, das er halt den gleichen Key hat...


    ja, über hamashi :D

  • also für mich hört sich das so an, als hättest du noch irgendwelche maps im mapordner, die du vielleicht mal offline gespielt hast, diese könnten ein Einstiegsabruch verursachen. wenn du maps im mapordner hast, dann verschiebe sie bitte in einen anderen ordner auch im MOD oder Usermod-Ordner solltest du keine Dateien hineinstecken. Probier dies mal aus und gebe Bescheid !
    gruss
    van_Janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.