Armored Princess: Quests in Debir

  • Hey Leute,
    weiß einer von euch noch, wo man die Quest bekommt, den Evil-Eye-Held zu erledigen?


    Danke schonmal
    Grüße
    BK

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Ich weiß es im Moment nicht, aber so groß ist Debir ja nicht. Ist es nicht in einer dieser beiden Hütten nahe der Mage Academy? In einer bekommt man den Auftrag, das Hungry Beast zu erlegen, eventuell ist es die andere? Oder man bekommt sie vom Wachposten vor der Burg oder der Academy selber.


    Hat man ja eigentlich schnell alles abgelaufen, ich schaue aber gerne heute Abend noch mal genauer nach.

  • jo das kann schon sein,
    nur ich glaub ich das vieh erlegt bevor ich den auftrag abgeholt habe....
    hmpf...
    aber danke erstmal soweit

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Die beiden Aufträge "Rock Porter" und "Curvy Eyes" bekommt man von Captain Bogard am Schloß.


    Ansonsten: Es gibt einen wirklich tollen Guide von DGDobrev :danke: im englischen Forum:


    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10991


    Da findet man alles was man braucht. So wie es aussieht ist er auch gerade dabei die ModsArmy of Dark und Army of Ligth für die englische Version umzuschreiben, ebenso das russische Fanmanual.

  • danke dafür starranger


    grüße
    BK

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Wenn man Helden besiegt, die zu einem Auftrag gehören, diesen Auftrag aber noch nicht bekommen hat, dann lässt sich diese Quest nicht mehr erledigen.
    Dafür gibt es aber eine Mod, die solche Helden mit einem * kennzeichnet, so dass man vor dem Kampf checken kann, ob man den Auftraggeber schon besucht hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.