Held wiederbekommen?

  • Hallo,


    ich bin ein relativer HeroesV-Neuling und habe mit einem Freund ein Hotseat begonnen.
    Nunja. die KI hat mir nach einigen Stunden SPielzeit und zahllosen Belagerungen meine einzige Stadt eingenommen (ungünstiger Startpunkt) und dabei ist mein Held geschlagen worden. Nun konnte ich mit Unterstützung meines Freundes die Stadt mit meinem Zweithelden zurückerobern.
    Wir spielen also weiter.
    Nun zu meiner Frage:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Haupt-Helden wiederzubekommen?
    Ich kenne es aus HeroesIV mit dem Gefängnis. Aber dieses gibt es ja anscheinend in HeroesV nicht mehr. Taucht der Held stattdessen irgendwann in der Taverne auf? Oder ist er für immer verloren?


    Wäre für eine Antwort dankbar, wär blöd wenns irgendwie geht udn ichs nicht weiß. Mein Zweitheld ist ein Noob^^


    Gruß,
    Berg

  • Ja, es gibt die Möglichkeit. Wärest du aus dem Kampf geflohen (unmöglich, war ja ein Stadtkampf) wäre dein Held jetzt in der Taverne. So musst du warten, bis er dort auftaucht.
    Da dir jede Woche ein fraktionseigener Held in der Taverne angeboten wird, kannst du die Chancen, dass es dein Ex ist, erhöhen, indem du alle dir angebotenen fraktionseigenen Helden anwirbst.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • könnte aber auch passieren, daß die KI den vorher rauskauft - oder dein Freund ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.