Bossmonster und "Außergewöhnliches" in AP

  • Also gefunden habe ich bis dato
    1 Riesenspinne
    1 Driller
    ne Riesenkröte die gefüttert werden will :crazy:


    Komischerweise habe ich die Spinne erst gar nicht gefunden und habe zuerst den Driller mir vorgenommen. Die Spinne ist wie bei KB die gleiche, wirft aber noch mit Schleim oder was auch immer von oben runter kommt. Das macht wohl die Truppen bewegungsunfähig für eine gewisse Zeit. ?(


    Nett ist die Idee mit der Kröte und der "Nahrung". :D

  • So, habs jetzt zwei mal durch (Magier und Paladin). Die bossmonster Driller, Risenspinne, Gremlin (im Mirrortower), Lizardgott, Riesenfrosch und Baal. Am schwersten habe ich mich mit dem Gremlin im Mirrortower getan, da Magieimmun.
    Tipp 1: Bosse erst mal stehen lassen. Dann mit WandererScrolls sich pushen und dann hintereinander abmurksen (Achtung: Nur ein Spruch pro Art. Zweitesmal Titans Armor wirkt nicht, aber mit +10Def+10Att+30Mana+xRage und dann noch mehr XP für die Kämpfe gibt nen satten boost.) Hintereinander da die Wanderer Scrolls teilweise nur zwei Kämpfe halten.
    Tip 2: Wie bei TL möglichst viele Felder vollstellen. Royal Thorns oder Royal Griffins+Phantom! Alternativ MoroDark mit Black Knigths und dem Splinter of Darkness. 1 Slot Armee die alles killt, da unlimited retaliation.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.