Wer kann mir helfen!

  • Hallo Leute! ?(

    Ich hab ein problem bzw. werde es bekommen und zwar bekomme ich von einem Kollegen "Spellforce 2" welches ich leider mit Demon Tools
    installieren muss. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?


    1.) Wird H5 mit Demon Tools probleme machen?
    2.) Wie kann ich das lösen damit ich beide installieren und Zocken kann?
    3.) Weis wer ein Lösung bzgl. Demon Tools und H%?


    Eine kleine andere Fage habe ich noch die ich bis heute noch nicht lösen konnte, und zwar muss ich Nero 7 Deinstallieren um H5 zu installieren, ich hab da noch keine Lösung gefunden für das Problem.
    Weis da jemand eine?


    Gruà Marlin! ?(


    PS: ich find den neuen Patsch gut bis auf die Maps(man hat uns 10Maps versprochen!! X( )

  • Hi MagicMarlin,


    ich habe H5 installiert und keine Probleme mit Nero 6.
    Vielleicht sind wieder mal diese dubiosen imaginären Laufwerke schuldig.
    Einfach mal ohne probieren, bei der nächsten Einspielung.
    Oder erst H5 aufspielen und Nero 7, ist zwar umständlich, aber vielleicht effektiv. ;)


    Mit dem Rest kann ich Dir leider nicht helfen.


    Gruss David

  • Hallo MagicMarlin,


    zu deinem Problem:
    1.Heroes 5 hat bei mir keinerlei Probleme mit Daemon Tools oder Nero 7 (sind beide bei mir installiert...) insofern liegt es wenn überhaupt an deinem System.
    2.Somit brauchst du nix lösen
    3.nicht nötig, falls Orginalverson vorhanden


    zu deinen Spielen:
    Deine Anfrage ist ja wohl wirklich in der dunkelsten Grauzone, da mir im Moment nur ein Grund einfällt warum du Spiele mit Images installieren solltest... :motz:Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)


    zu den Maps:
    Es waren 10 Maps versprochen, ja, verteilt über die nächsten paar Patches, und nicht direkt mit 1.2.


    GruÃ
    Caleb

  • Hallo!


    Wow danke für die vielen antworten!


    Ich hab nur gefragt weil ich da eben verschiedenes gelesen habe bzgl Demon Tools und H5. Ich werde vermutlich H5 zuerst installieren und dann Nero 7.


    Ich hab grundsätzlich nur Orginale zuhause.


    Bzgl. Patch verstehe ich es jetzt!


    cu Marlin!


  • Ich habe gerne images laufen weil ich die CD nicht wechseln will. man koennte ja uach nach NoCD files fragen aber das waere wohl auch Grauzone, nicht?


    Aber wie du auch gesagt hast. Bei mir gibts es auch keine Probleme mit imaginaeren Laufwerken.

  • Okok, wollte nur sichergehen dass wir hier nicht über illegale AKtivitäten reden ;)


    Ich benutze Images auch im zusammenhang mit meinem Laptop, weil ich da keine Lust habe n CD-Case mit mir rumzuschleppen...


    Viel Spaà jedenfalls mit dem Spiel :daumen:



    P.S. Die ganzen "Gerüchte" über Daemon Tools und Spiele kommen wohl immer nur in Umlauf, weil Spiele mit Kopierschutz "allergisch" darauf reagieren, wenn man versucht ihre Images über Daemon Tools laufen zu lassen. Abernur weil das Programm installiert ist, hat bei mir noch nie irgendwas Probleme gemacht. Fänd ich auch seltsam, da es ja meistens sowieso inaktiv ist.


    GruÃ
    Caleb

  • Spellforce2 hat den StarForce-Kopierschutz. Das ist immer so eine Lotterie, was man bei dem darf oder nicht. Darum habe ich mir SpellForce2 nicht zugelegt. Angeblich hat JoWood ein Deinstallationstool für den StarForce bei SpellForce2 herausgebracht. Davon habe ich aber nur gehört. Es hiess, man müsse sich dafür registrieren.


    HoMM V hat keinen StarForce sondern SecuROM v7. Wie sich der verhält, weià ich nicht. Angeblich soll der SecuROM ganz gut mit Demon-Tools laufen.


    Nachtrag:
    Die Ãbersee-Version von Spellforce2 hat keinen StarForce als Kopierschutz.

  • Ja das stimmt bzgl. StarForce und SpellForce 2 :(


    Ich hab mir mal das Demo zu SpellForce 2 runtergeladen und gemerkt das da auch der Starforce Schutz oben ist, nach langem suchen habe ich eine Seite gefunden mit dem Tool wo StarForce deinstalliert und siehe da es ging 1A.


    Eigendlich wollte ich Spellforce 2 schon kaufen aber als ich von deim
    Schutz hörte, dachte ich mir ne nicht mit mir, ich unterstütze nicht mit
    meinem Geld die Firma wo so ein Schutz macht.



    Noch mal Danke an alle die mir geschrieben haben.

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe h5 (natürlich ) als original zu hause. auf meinem zocker-rechner zu hause läuft es mit daemontools, nero und so weiter problemlos um die wette. auf dem rechner, den ich mit im ferienlager habe, sind die gleichen programme installiert, aber da bemängelt das spiel meine image-laufwerke. komisch und unschön, wenn man die 8original)dvd einlegt, sollte ein spiel auch starten...

  • Ja genau das meine ich. nur liegt es bei mir am Nero7.


    ich glaube auch das der Schutz auch sonst einiges geändert hat aber ich bin mir nicht sicher. z.b.
    Glaube ich das seit dem ich H5 installiert habe das meine beiden DVD-Laufwerke im Arbeitsplatz als CD-Laufwerke angezeigt wird.


    Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.


    Es ist echt schade das H5 so ein Schutz hat.


    mfg
    Marlin!

  • Mit Securom hatte ich noch nie Probleme, und da hatte ich schon einige Spiele die den Kopierschutz benutzt haben. (und wie gesagt auch DT und Nero 7).


    Klingt zwar hart, aber manchmal hilft das neuaufsetzen des Systems, nach einiger Zeit sammelt sich da einiges an Müll an. Ich mache auch relativ oft ne neuinstallation, um meinen Rechner plus Registry "sauber" zu halten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.