[H5]Problem mit Editor 3.1

  • Ja, was neu ist, das ist nicht unbedingt besser.
    Seit ein paar Tagen benutze ich den H5-Editor 3.1 und habe damit ein Problem das bei 3.0 noch nicht da war:


    Jedes Mal beim Neustart der Karte verteilen sich die Panels in ihren Proportionen neu, z.B. verdeckt der Object List Panel die linke Seite, während die Minimap sich über die rechte Seite längs zieht. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich bei jedem Neustart meine Eigenschaften wieder einstellen muss.


    Gibt's da irgendeine Einstellung die ich übersehen habe ?

  • Ich habe auch ein Problem mit dem Map-Editor.


    Ich benutze Vista, und wann immer ich versuche, ein Duel-Preset zu ertsellen oder zu öffnen, schmiert der Editor ab. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich habe bereits neuinstalliert, ohne Patch 3.1 versucht, mit Patch 3.1 versucht, es hat alles nix geholfen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ich habe alles entfernt, alles komplett deintsalliert und neu draufgetan und es hat nichts geholfen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.