ein grandioser abgang

  • habe eine frage(mal wieder :D)


    wenn ich auf beenden klicke, bewegt sich gotai in den untergrund..doch wenn ich am zuge bin,. steht da "es warten noch dämonenköpfe auf mich, ich solle nicht raffgierig sein"
    ich drück auf OK und Gotai wird sozusagen wieder an die oberfläche gebeamt :wall:
    soll das so sein??fänd ich nämlich etwas komisch, denn so blöd is net ma ein ork

  • also enn ich mich recht entsinne, dann is das die letzte mission der ToE kampagne. wenn ich recht habe, dann dürfte ich auch damit recht haben, dass der text erscheinen soll wenn zehir zu der treppe geht und versucht in den untergrund zu gehen. eigentlich spawnt gotai schon im untergrund, wodurch dieses problem normalerweise nicht zustande kommt. soviel dazu. ne lösung hab ich dafür aber nicht. zur not würde ich versuchen die mission neu zu starten.
    mehr kann ich nicht dazu sagen.
    ich hoffe ich konte helfen. :)

  • Ich stimme Naskaldar zu, möchte nur noch etwas hinzufügen: Soweit ich mich recht erinnere, tritt der Bug, dass Gotai wie ein Wilder durch die Gegend rennt nur auf, wenn du den Kampf gegen die Infernofestung nicht mit Kujin schaffst, und diese stattdessen mit Gotai besiegst.

  • Das Problem is noch simpler, er hat nicht gepatcht. das is ein 3.0 Bug der mit 3.1 behoben wird. Also auf 3.1 patchen udn dann die Mission aus dem Campainmenü (nicht über eien Savestand) neu laden.
    btw die SUFu is dein Freund es gibt schon min 3 ander Threads mit dem selbenProblem.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • noch eine frage:
    da steht, befreie die schattenmatraichinnen, ich finde die aber iwie nicht, habe des schonmal gespielt und danach stand da mission fehlgeschlagen. wenn sie nützliche verbündete sind, wüsste ich gerne, wie ich die finde

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.