Artefakt wiederholen?

  • Hallo Leute! Ich glaub, ich bin in der ersten Mission der Zauberer-Kampagne zu voreilig gewesen.. :( Folgendes Szenario:


    Bin mit Zehir in den Untergrund, hab ordentlich aufgeräumt und bin irgendwann in der linken oberen Ecke auf ein bewachtes und schön von Kristallen (oder waren's Fackeln?) umringtes Artefakt gekommen - den Zwergischen Schmiedehammer. :klopf: "Tja, was soll ich denn bitteschön damit!?", hab ich mich gefragt und hab ihn zu Erfahrung "umgearbeitet" an dem Schrein. :wall: Als letztes hab ich mir dann die Ecke rechts unten vorgenommen.. Und da stand plötzlich so'n Zwerg und erzählte was von seinem verlorenen Hammer und den bösen Dunkelelfen-Dieben. 8o


    Nun hab ich schon 4(!) Städte mit Artefakt-Händlern und ich hab auch schon 3 Monate hintereinander totgekloppt, aber dieses **** Ding will einfach nicht mehr auftauchen! :motz: Habt ihr (außer einem Neustart des Levels!) irgendeine Idee bzw. (ich bin ja sonst nicht so) gibt's ne Möglichkeit, den per Zauberhand wieder in mein Inventar wandern zu lassen? Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar! :danke:


    Edit: Oder kann ich auf seine Belohnung ruhigen Gewissens verzichten!? (Was hat er denn zu bieten?)

  • Nun es gibt keine gescheite Möglichkeit außer cheaten und weiter auf das Artefakt zu warten. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was die Belohnung war, aber ich glaube, es waren keine Erfahrungspunkte , d.h., wenn du es so schaffst, ist es egal.

  • ich wäre mir aber nicht so sicher ob das artefakt überhaupt noch kommt da ich mir gut vorstellen kann dass es aus dem arsenal des artefakthändlers für diese mission gestrichen wurde. sicher bin ich mir jedoch nicht. es ist zwar schon nen bisschen her dass ich die kampagne gespielt habe, aber wenn ich mich recht entsinne, dann war die mission nicht die allerlängste. ich glaube ich würde die mission nochmal von vorne starten oder einmal auf eine belohnung verzichten.
    ich würde aber evtl. noch warten was andere dazu sagen.


    viel erfolg wünsche ich

  • Da du nicht weißt, ob die Belohnung überhaupt die Mühen wert ist: Behalte deinen Spielstand, fang nochmal die Mission an, cheate dich so, dass du ruckzuck durch die Mission durchgehen kannst, hol dir das Artefakt und schaue, wie die Belohnung aussieht. Wenn du z.B. nur X Minotauren zur Belohnung bekommst, brauchst du in deinem richtigen Savegame dir keine Vorwürfe mehr machen. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.