Haas Labyrinth-Ork Land-Problem

  • Hi,


    hatte mich vor haas ordentlich mit truppen ausgerüstet,
    bin mit meiner armee durch das Labyrinth gelaufen, hab dabei alles nieder gemacht ( 3 oder 4 reinkarnationen inbegriffen), und bin mit meinem armee-rest im land der orks angekommen.


    Um zu den ersten behausungen zu gelangen mußte ich noch 2 harte kämpfe( wegen meinen spärlichen truppen) gewinnen.


    War bei den behausungen, aber da gibt es net gerade viele einheiten zu kaufen.


    Außerdem fliegt nen Helden Betrachter "Aha" bei den behausungen noch rum, ist im mom als "Unbesiegbar" betitelt.


    Wollte durchs labyrith zurück ins dämonenland um meine armee wieder auszustatten.........komm aber net zurück.
    der direkte rückweg geht nicht, und beim alternativen weg stehen gegner, alle "Unbesiegbar".


    Und bei den ersten ork behausungen gibts nur crap-units.


    Bin im mom zwischen Haas und Ork land gefangen^^


    Bin krieger, lvl 27 glaub ich


    attack ~25
    def~26
    magie~ 7 (weiß net genau)


    Vorschläge?
    Hab vorm außgang zu den orks in ner truhe nen nekromantenschädel gefunden, dauert hundert kämpfe bis ich weiß was mit dem schädel dann passiert.....mana wird bei jedem kampf halbiert.....kennt das ding jmd?
    Lohnt sich das?

  • Du findest nur Crap bei den Orks? ?(


    Ich hatte da eigentlich immer Drachen und and. hochlevelige Truppen gefunden die man ganz gut nutzen konnte.


    Ansonsten laufen die Gegner da ihre Runden, einfach mal den richtigen Moment abwarten und sich woanders Gruppen kaufen. ;)

  • ich meine ja die ersten gebäude bei den orks, wenn man aus der höhle kommt direkt geradeaus.


    schamanen..... jo
    polarbären.....
    paar ork elite....
    paar menschenfresser....


    seefeen........müll hoch 3


    jetzt hab ich fast 1 mille gold und kann net zu den dämonen es ausgeben


    argh


    meine armee bestand aus
    ca 215 zerberussen
    ca 115 schwarzen rittern
    ca 320 spötter imps
    ca 530 imps
    ca 150 betrachtern ( notlösung preis leistung war ganz ok, aber wenigstens 1 fernkampf unit)

  • Man hätte ja auch schwarze Einhörner kaufen können, BEVOR man wechselt. :crazy:
    Ich habe daher zumeist die 2 Zusatzstacks freigeschaltet, so dass ich wenigstens immer 2 Ersatztruppen für solche Gelegenheiten habe. ;)


    Ansonsten bieg mal ab, die Truppen wandern wie gesagt öfters mal so weit weg, so dass Du Dir bei den and. Häusern Truppen kaufen kannst.

  • Ich empfehle Dir folgenden Thread:


    Haas Labyrinth - Walktrough !!!- SPOILER -!!!


    Da steht der kürzeste Weg zurück durch das Labyrinth drin. :)


    Desweiteren würde ich empfehlen, mit neuen Truppen alle Räumlichkeiten zu durchsuchen, um alle Haas-Inkarnationen zu erledigen und Dir die Belohnung abzuholen. Die besteht nämlich unter anderem daraus, dass Du dann von den Elfen aus direkt zu den Orks und wieder zurück gehen kannst, und zwar jedes Mal, wenn Du das Labyrinth erneut betreten willst.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()


  • hast wohl nicht richtig gelesen, den weg zurück weiß ich ja, aber ich hänge im mom zwischen labyrith und ork land ohne units, und in den ersten ork gebäuden gibts fast nur crap units.

  • Zitat

    Original von abcdef


    hast wohl nicht richtig gelesen, den weg zurück weiß ich ja, aber ich hänge im mom zwischen labyrith und ork land ohne units, und in den ersten ork gebäuden gibts fast nur crap units.


    Dann habe ich es falsch verstanden und vermute, dass Du nicht durch das Labyrinth kommst, weil Dir die Gegner da zu stark sind?


    Dann lock sie an und lass sie ins Leere laufen. Du bist normalerweise schneller und wendiger, als alles was Dir an Gegnern begegnet.


    Und irgendwie musst Du ja auch einen Weg durch das Labyrinth freigehauen haben, denn sonst wärst Du ja nicht durchgekommen. Anhand des Walkthroughs kannst Du schauen, wo Du schon warst und Dir den Weg zurück suchen. :)


    Wenn das nicht klappt, mußt Du bei den Orks schauen, welche der dort zu bekommenden Truppen wenigstens halbwegs was bringen. Was findest Du denn da für Truppen?


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • JA-bin durchs labyrith und

    JA-Ich komme net zurück durchs labyrith weil ich einbahnstrassen genommen hab und auf dem anderen weg zurück durchs labyrinth lauern "unbesiegbare"


    JA-im mom komme ich im ork land net vorwärts weil da ein "unbesiegbarer" Beobachter-Hero rumfliegt


    JA-ich habe jetzt truppen probleme weil es in den ersten ork bauten nur crap-units gibt ( polarbären;menschenfresser;paar ork elite;seefeen)


    Ich hänge im mom in ner zwickmühle, rückweg versperrt und von vorn auch.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.