TotE Campagne Problem

  • Zitat

    wenn man probleme hat würde ich des einfach auf leicht spielen, so hab ichs gemacht, hatte dann auch keine probleme, habe die piraten besiegt, waren alle drei herausfordernd, abba ging sehr sehr gut


    was denkst du denn wofür viele leute ein spiel spielen?
    man will eine herausforderung und es macht spaß sich herausforderungen zu stellen und sie mit der zeit (oder auch sofort) zu bezwingen, so dass man etwas daraus lernt und sich verbessert oder sich einfach über den erfolg freut.
    ich persönlich fände es äußerst langweilig wenn ich das spiel nur spielen würde um nachher sagen zu können, dass ich das spiel durchgespielt habe.
    natürlich spiele ich auch um die story zu erfahren, aber ich mag es lieber sie mir wirklich zu erarbeiten.


    meine meinung

  • nachdem ich H5 nochmal wegen der story durchspielen wollte im schnelldurchgang nach der formatierung meines rechner hab ich es mal auf leicht gemacht (hatte ja vorher schonmal auf heroisch durch). nunja, die meisten missionen hab ich praktisch mit autokampf und der startarmee gewonnen...

  • Zitat

    Original von Naskaldar
    und doch würde ich besonders auf heroisch nicht damit warten die stadt des computers einzunehmen. immerhin bekommst du dadurch auch ne größere kreaturenvermehrung.
    zeit um die stadt auszubauen hat der computer eh genug.


    Hmmm ja, da ist allerdings was dran. Und vor Allem: Nicht nur mehr kreaturen, sondern auch mehr Gold, um sie zu bezahlen!

  • leicht oder heroisch - Jedem das Seine. Dem Einen macht es Spaß, sich einer Herausforderung zu stellen und den Erfolg zu genießen, der Andere (wie ich z.B.) sucht einfach nur nach einer Alternative für die drögen Quizsendungen, mit denen das Fernsehen heute vollgestopft ist.


    Ich finde, Beides hat seine Berechtigung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.