wird der Sumpf neu bevölkert?

  • Hallo Leute,


    leider habe ich den Sumpf von Darion von Monstern befreit, bevor mir der Wutgeist Sleem mitgeteilt hat, dass er Sumpfmonster essen möchte, bevor ich ihn einsetzten kann.
    Wird der Sumpf irgendwann noch mal neu bevölkert, gibt es noch einen anderen Sumpf oder muß ich auf Sleem verzichten?

  • Wie Mondkalb schon gesagt hat, musst Du giftige Schlangen oder Spinnen kaufen und an Sleem verfüttern. Fallst Du im Sumpfgebiet keine mehr findest, gibt es Giftschlangen immer in dem Gebiet rechts von der Startkarte im Untergrund bei der Hexe (Eingang liegt leicht im Süden (erste oder zweiter Abzweig vom Hauptweg)).

  • Zitat

    Original von Starranger
    musst Du giftige Schlangen oder Spinnen kaufen und an Sleem verfüttern.


    Ok, ich habe jetzt mal ein paar Spinneneier ausgebrühtet und habe jetzt schon mal 70 Spinnen in meiner Armee. Wie verfüttere ich die jetzt an Sleem?

  • Zitat

    Original von Drago Emerald

    Sprich mit ihm! Im Dialog gibt es eine Option ihn zu füttern Augenzwinkern.


    Ah, ok. Die Tiere müssen wirklich das Attribut Gift haben. Meine Höhlenspinnen hatten das nicht und so gab es auch keine Gesprächsoption.
    Danke, jetzt kämpft Sleem für mich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.