Kampagne Lamentias Story

  • Lest ihr gern ein spannendes Buch? Spielt ihr gern Heroes 4?


    Mit der Kampagne von Jeff "Lamentias Story" habt ihr beides in einem.
    Die Nachfolge-Kampagne von Dragons' Fate ("Das Schicksal der Drachen") ist ab gestern im Kartenarchiv erhältlich, natürlich in der deutschen Übersetzung.

    Zum Spielen müsst ihr euch allerdings den H4 mod Equilibris installieren (Voraussetzung Winds of War).


    In der readme.txt sind viele weitere Informationen zu der Kampagne. Beigefügt ist auch eine Übersichtskarte mit den Lokalitäten sowohl der DF Szenarien als auch der Schauplätze in Lamentias Story, sowie die (modiifizierten) Portraits der Haupthelden.


    Sollte jemand zur Installation von Equilibris Fragen haben, stellt sie hier. Euch wird geholfen.

  • Ich bekomme, am Rande schon mit wieviel Arbeit Du Dir machst und auch ein paar andere hier. Leider begrenzt sich das sehr stark immer auf H3+4.
    Deswegen konnte ich noch keines Eurer Werke mir anschauen, leider.
    Aber seit H5 spiele ich h3+4 auch nicht mehr bzw habe es auch nicht installiert.


    Wenn ich einen Wunsch frei hätte... würde ich gerne mal ne H5 Kampagne oder Map von Dir sehen =)


    Ist sicherlich ne grosse Umstellung und es gibt einen Grund warum Du es bisher noch nicht gemacht hast.


    Bin dann aber auch der erste der Sie an spiel, versprochen =)

  • Koni,
    das brauchst du doch nicht - mußt doch nur rauskriegen, wo die Texte gespeichert sind - ist aber einfach - jeder Text ist in einer eigenen txt-Datei - ist eben bloß mühselig

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das mit H5-Karten übersetzen werde ich mir nicht antun.


    Aber mal zurück zum Thema:


    Sir_Tec hatte Probleme mit der Installation von Equilibris bzgl. "Checksumme" (keine Ahnung). Lese gerade in der Heroescommunity, dass da jemand das gleiche Problem hatte, und wie ihm mit einem Download-Link geholfen wurde.


    Wer sich informieren will, oder den Link benützen will:


    HIER .

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.