ap Erscheint am 1.4.

  • Danke Nachtschatten!


    Und wegen der Kritik: Als Community Manager versucht man immer, das Beste für die User rauszuholen und zu pushen, wo man kann. Ob es funktioniert, steht leider auf einem anderen Blatt.
    Ich kann nur sagen, dass ich immer versuche, die Wünsche der Community ebenso, wie die Kritik weiterzuleiten.


    Lieben Gruß,
    Betty

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    wird es eine Special Edition oder eine Collectors Edition so wie bei The Legend geben?


    Nope, es wird nur eine Standardedition geben. Es ist immerhin "nur" ein Add-on.

  • juhu
    Nu isses offiziell


    Amazonmail kam gerade :king:

    Zitat

    "King's Bounty - Armored Princess"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : April 09 2010 - April 12 2010
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : April 01 2010 - April 06 2010

  • Zitat

    Original von Therak


    Nope, es wird nur eine Standardedition geben. Es ist immerhin "nur" ein Add-on.


    naja es ist immerhin kein klassisches AddOn sondern ein Stand-Alone-AddOn.
    Da gabs schon bei ganz anderen Spielen Collectors Editions :)
    vllt richtet sich das ja nach den Verkaufzahlen...

  • Ich lade mir gerade die Demo mal runter, ich bin mal gespannt, ob die so gut ist, wie hier soviele behaupten ;)


    @ Therak
    woher weisst Du das es nie eine SE geben wird, weil alle Firmen, es anderen gleich tun und nie etwas eigentständig verändern können?
    Also die Frage ist schon ok.


    @ dtp Betty
    ein verspätestes Willkommen auch von =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cliarc
    @ Therak
    woher weisst Du das es nie eine SE geben wird, weil alle Firmen, es anderen gleich tun und nie etwas eigentständig verändern können?
    Also die Frage ist schon ok.


    Tut er nicht, der mosert nur immer ^^
    Sagen wir mal es ist etwas sehr unwahrscheinlich. zudem scheint dtp auch nicht wirklich ein Freund von Interessanten CE's zu sein, falls also in diese Richtung noch was kommt, dann nur so Karte, Kartenspiel, Making off, soundtrack, Skill-Übersicht, ungebundenes Artbook und evtl. T-Shirt, das keinem wirklich passt...
    Nehmt mir nicht übel, aber ich brauch sowas nicht^^

  • Weil es bisher kein Spiel gab, das nach dem Release noch eine spätere CE nachschob. Höchstens vielleicht GOTY- oder GOLD-Editionen, die ein kleines Gimmick extra drin haben, aber keine ausgewachsene CE.

  • Zitat

    Original von SvenC
    Warum sollte es?


    Warum? Weil ohne Altersfreigabe der USK in D kein Verkauf möglich ist.
    Und laut Datenbank der USK ist AP noch nicht geprüft worden, die Altersangaben auf der Verpackung ist also reine Spekulation. Das einzige, was die USK bisher geprüft hat, war die GC-Demo vom letzten Jahr.

  • Wäre das Spiel noch nicht getestet worden, stünde bei Amazon unter USK-Einstufung "noch nicht getestet" o.ä.


    Die USK ist eher etwas langsam was das Update ihrer Seite angeht.

  • Zitat

    Original von Therak
    Wäre das Spiel noch nicht getestet worden, stünde bei Amazon unter USK-Einstufung "noch nicht getestet" o.ä.


    Nun ja, gerade Amazon ist da nicht ohne Fehler. Elven legacy wurde dort als usk6 eingestuft, der Packshot direkt daneben hatte den 12er Aufkleber. Nachdem ich denen eine Mail geschrieben habe, wurde es dann korrigiert.


    Trotzdem hätte ich gern eine Aussage von betty, dass sie eine Einstufung der USK haben oder es zumindestens eingereicht haben.


    Ich möchte nicht, dass es ohne Einstufung mit dem Aufkleber erscheint, dtp dann wegen Urkundenfälschung oder was weiß ich ein Ding auf die Mütze bekommt und von eventuellen Nachfolgern die Finger lässt, weil AP nur Ärger und Verluste gebracht hat.

  • Hälst Du die Spielefirmen für sooo blöde? ?(


    Betty hatte geschrieben, AP kommt nicht am 11.04. raus, sondern eher (01.04.). Daher gehe ich mal davon aus, dass der Rest dann auch klar geht.
    Mich interessiert das nicht die Bohne, wann, wo, wie, wenn AP bei der USK gelistet ist. Hauptsache ich habe es am 01.04. in den Händen.

  • Also "Resonance of Fate" steht auch nicht in der USK-Datenbank, trotzdem ist es seit letzter Woche überall zu kaufen - mit USK-Sticker.


    Die Datenbank wird einfach nur langsam aktualisiert, mehr nicht. Hätte das Spiel noch keine USK-Prüfung, hätte dtp nicht Übermorgen als Release festgemacht. Zumal die Versionen wahrscheinlich jetzt schon unterwegs, bzw bei den Händlern im Lager liegen.


    Edit:
    http://dtp-entertainment.de/de…tail.php?id=4002&landid=2


    USK 12.

  • Ob ich Spielefirmen für blöd halte? Nein.
    Publisher schon eher. Wenn ich sehe, was Ubisoft gerade macht, oder die gerade aktuell 4. Namensänderung von Gothic IV, die man aus Polen erfährt, dann weiß ich nicht, ob da noch alle Tassen im Schrank sind. dtp hat sich da noch keine (mir bekannten) Schnitzer geleistet, aber auch dort können Fehler passieren.
    Mich interessiert die deutsche Zensurbehörde auch nicht die Bohne, meinetwegen können die das Spiel ab 40 freigeben, ich dürfte es immer noch kaufen. Irgendein gieriger Anwalt findet sich aber leider immer, der den Leuten ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zieht.

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr vllt endlich mal dieses Paranoide Gefasel einstellen?!
    Selbst für den Fall, dass ein KB Nachfolger in DE gar nciht rauskommt, solange man dieses Spiel dann über Amazon in seiner englischen oder russischen Version beziehen kann man man es auch per Fanübersetzung Spielbar bekommen.
    Ich mein es ist ein harmloses rundenbasiertes Fantasy Spiel und kein Egoshooter wo man Kinder zu Amokläufern ausbildet und über einen Schulhof rennt, mi einem Küchenmesser Leute aufschlitzt, ihr Blut im Teddy Sammelt um dann damit ein Hopscoth Feld zu malen...
    (Anmerkung des Sarkastischen Moderators: Dieses Spiel gibts wirklich, ist nicht in der USK und frei und legal über das Internet zu beziehen...)