[H5] - "die erste Karte"

  • Hi Zusammen....hab im Kartenarchiv mal meine erste Karte hochgeladen.
    Wenn ihr Lust habt einfach mal saugen und zocken.
    Ausgelegt ist die Karte für 2vs.All am besten auf ner schweren Stufe.
    Ist natürlich sehr speziell da ich die Karte für den "Eigenbedarf" erstellt habe ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey ;) ich habs schon im Kartenarchiv geschrieben aber schreibs dann hier nochmal


    Ich hab die Karte angespielt und im Editor angeschaut... da mir der name doch etwas spanisch vorkam und ich erst überlegt hatte ob ich die Karte überhaupt freigebe.
    jedoch erfüllt sie alle kriterien.. :crazy:



    Nun zur map um ehrlich zu sein sie ist leider nichts besonderes. Sie ist groß es gibt von jeden alles in hülle und fülle aber was mich an meißten stört ist diese extreme imbalance. Da du nahezu alles mit "Monster Any" bewachen lässt sind an der holzmine gleich zu anfang drachen, wichtige artefafkte werden mit level 1 monstern bewacht usw... absolut unverhältnismäßig


    Dann empfehle ich dir der karte einen etwas representativeren namen zu geben :P


    lg

  • Hi.


    Ich werde mal schauen, dass ich ne gescheiten Namen vergebe.


    Dass es "nahezu alles" auf der Karte gibt ist so gewollt, genauso wie das mit dem Monster Any.


    Ich habe schon geschrieben, dass die Karte sehr speziell ist, da ich sie zu zweit spiele und es genau darauf ausgelegt ist mal ein Wochenende durch zu zocken....es ist also nicht so, dass ich die Karte so angepasst habe, dass sie jedem Spass machen wird. Wir spielen die Karte abischtlich dann auf schweren Stufen und somit gibt es dementsprechend auch seeehr sehr selten Level1 Kreaturen.


    Ich werde aber mal schauen, dass ich vielleicht ein Update mache, dass die Karte massentauglich wird.

  • Hallo RonnZ,


    ich habe Dir auch im Archiv etwas geschrieben. Ich glaube, das Thema sollte dort auch eher ausgeführt werden. Da bekommst Du wahrscheinlich auch die meisten Feedbacks und auch bewertungen.


    Da ich das nicht wieder holen will was ich alles geschrieben habe, in kurzform, sei erwähnt ich schliesse mich Daos Meinung an. Grösste plus sehr detailiert gestaltet ;-D


    Gruss Cliarc

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.