Abilities of Creatures

  • Hi Burschen!


    Ich bin hier neu,...........zuerst gruess ich euch mal alle!! ;)


    So jetzt hab ich mal ein paar Fragen!!!


    Es geht wie schon beim Thema lesbar, um die Fähigkeiten,...


    Was bringt mir das Erzuernen?? Was bringt mir das Umrennen??......


    kenn mich da gar net aus,...weil ich net seh, wie ich was machen kann.
    Es gibt bei dem Spiel einen Button, wo ich die Fähigkeiten einschalten kann. Aber der geht net immer,.....


    kann mir vielleicht mal einer, die Fähigkeiten in kurzen Stichwoertern sagen, was was bringt!!??


    Bin wissensdurstig auf,...Peitschenschlag, Lizzard Bit, Erzuernen, Umrennen, prezierer Schuss, .......ähm....mehr fällt mir zurzeit net ein :)


    Danke im Vorrus!!


    armin

  • muÃte einfach mal auf der Drachenwald-Seite bei Heroes 5, Kreaturen, Ausrichtung, ..., Abilities nachsehen, da ist alles ziemlich gut erklärt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • na schon,...aber was was bringt, steht nirgends!! ;)


    Hab ja schon alles durchgeschaut! :) aber danke fuer deine rasche Antwort

  • Zitat

    Original von Andrean
    muÃte einfach mal auf der Drachenwald-Seite bei Heroes 5, Kreaturen, Ausrichtung, ..., Abilities nachsehen, da ist alles ziemlich gut erklärt!



    oh mann, ich scheine zu blöd dazu zu sein, ich find das nirgends... ich finde kein Kreaturen und bei einheiten sehe ich es auch nicht....

  • Hei,


    wenn du dir die Einheiten anschaust, ich nehm an das hast du hier auf der Seite gefunden, dann steht unter den Werten eine kurze Beschreibung der Fähigkeiten. LINKS davon ist ein Textsymbol, wenn du die Maus raufhälst bekommst du eine detailierte Beschreibung.


    Deine Echsenkrieger bekommen z. B. einen Bonus für jedes beim Angriff zurückgelegtes Feld bzw. der angegriffene bekommt einen Verteidigungsmalus.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.