Deutsche Demo zu "Armored Princess" ab sofort erhältlich!

  • Bevor King's Bounty: Armored Princess am 1. April erscheint, steht ab sofort die kostenlose Demoversion des Spiels zum Download bereit.


    Die knapp 600 MB große Demo ist komplett in deutscher Sprache gehalten und entführt die Spieler auf eine Insel, auf welcher sie sich mit King's Bounty: Armored Princess vertraut machen und erste Kämpfe bestehen können. Drei Modi stehen zur Auswahl: "Paladin", "Magierin" und "Kriegerin", außerdem will die neue Rasse der Pangolin entdeckt werden. Auch erste Wasserschlachten erwarten die Abenteurer.


    Dem Spieler zur Seite stehen zum einen das zum Pegasus verwandelbare Pferd, mit dem er sich in die Lüfte erheben kann, und ein kleiner Drache, dessen spezielle Fähigkeiten es zu entdecken und weiterzuentwickeln gilt.


    Mehr Inseln, mehr Kämpfe, mehr Abenteuer liefert die Vollversion des Spiels ab 1. April.


    Auf gehts: Viel Spaß mit der Demo!


    Download-Link:
    http://demos.dtp-entertainment…Armored_Princess_DEMO.exe

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass diese dt. Demo inhaltsgleich mit der russ. Demo von April09 bzw. der engl. Demo von Oktober09 ist?
    Wenn ja, dann spare ich mir den Download und kann in den verbleibenden zwei Wochen noch DS:aFdZ beenden.

  • Download funzt, Installation auch ... das Spiel, nach DirectX-Update, auch.


    Und ja, handelt sich um die gleiche Demo wie die englische, inklusive der fehlenden Breitbild-Unterstützung.


    // Edit: Mist.
    Einmal liefs, danach bekomme ich wieder den selben Fehler wie vorher:


    C:\work\skyfallen\tbm\BMRender\rmode.cpp(5509): DirectX call failed: -1, -1, E_FAIL (An undeterminded error occurered inside the Direct3D subsystem).


    Kommt immer dann wenn man nach den Videos in's Hauptmenü kommt.

  • Test auf Thinkpad T400 bestanden. DL, Install und Direct X Install nebst Start und Anspiel.
    ABER Ruckelorgie ohne Ende auf dem Teil. :D


    Na ja, wie gut, dass ich n ordentlichen PC noch habe. :daumen:


    1400*900 Bild hatter mir angeboten....

  • Ah, ich seh' schon. Mein Fehler den ich oben habe, ist der übliche King's Bounty Nvidia-Fehler (@Betty hab dir deswegen geschrieben).


    Tritt offenbar nur beim neusten Treiber auf, eine Installation der älteren 191-Treiber würde angeblich helfen, was ich auch gleich mal ausprobiere.


    Jedenfalls geben sich Katauri und Nvidia gegenseitig die schuld, ergo wird der Fehler sicherlich nicht so bald gefixt.

    • Offizieller Beitrag

    Geil^^
    endlich steh ich mit meiner ATI-Karte mal gut da^^
    Funktioniert, ruckeln hält sich in ignorierbaren Grenzen, (ergo wenn man sich die Frames nicht anzeigen lässt würde das Menschliche Auge die ach so fatalen und starken ruckler nicht mal mitbekommen) und der Süchtie effekt war ab dem anmalen des Drachens vorhanden...


    Und mir, ja MIR (!) ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen: Kamf bei der Paladin Beschreibung^^


    btw.. müsste das ja nicht eher eine "Paladine" sein? ^^

  • Oookay, alten Treiber gefunden. Und ja: Mit ihm funktioniert's.


    @Paladin
    Paladine waren ja im Grunde nur ausschließlich Männer, weswegen es dafür auch keine weibliche Form gibt. Daher stimmt Paladin schon.

    • Offizieller Beitrag

    Zauberin, wie in HoMM2 wär doch nett, oder Fee, Morgane, die Dame vom See und Vivien in der Artus sagen wurden doch auch als Feen bezeichnet obwohl "eindeutig" (ergo, es wird nirgends erwähnt ob Artus ein Mensch und nicht vllt doch ein Echsenmensch war) menschlich. ^^


    Aber Magierin geht, das ist mittlerweile in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen...
    wobei, Zauberin liegt näher, Circe in der Odyssee wurde als Zauberin bezeichnet.


    Geweihte wäre passend für die Palidöse, Palitesse... Und die Kriegerin könnte eine Amazone sein...


    PS: Demo durch, Spiel gefällt!

  • Geweihte sind Priester, keine Paladine.
    Und Amazonen sind Mitglieder eines entsprechenden Amazonenstammes. Ne Frau die ne Waffe in die Hand nimmt ist dagegen nur ne bloße Krieger- bzw Kämpferin.


    Magierin und Zauberin sind zudem ganz normale Begriffe. Ne Hexe ist was anderes ... und ein Hexer ist nochmal was anderes. Problem hierbei: Es gibt zu den englischen Begriffen keine feste deutsche Zuordnung, aber ne Hexe, also ne Witch, war immer was anderes als ein Magier (aka Mage, Sorcerer, Wizard).