Cliarcs H5 Kartenprojekte

  • ;-D Sheogh ein Dämonenlord,nein eigentlich nicht ist eher mehr das Gefängnis in dem sie derzeit hausen.Die kommen da nicht raus...Dark Messiah war auch ein tolles Game leider viel zu kurz :(.Ich mach mich gleich mal dran was du mir aufgetragen hast ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Diese Schuldzuweisungen ;).Naja ich hab mir nicht diese Seherhütten vorgestellt aber Cliarc ist eine gute Idee =).Ich lad euch mal meine Fotos hoch wenn ich Zeit habe.
    Edit:So ich lad es euch mal hoch,Cliarc macht das sicherlich schöner und belebter,dass kann ich weniger aber ich hätte mir ja eher so etwas vorgestellt:

  • Optisch sieht es natürlich anders aus, aber vom prinzip ist es ähnlich ;)
    Ich möchte nur nicht zuviele Kreaturengeneratoren auf einmal haben, im Gebirge ist das schon ziemlich viel bei mir. Und das mit der Träne ist auch im gebirge...
    Schliesslich soll man noch einen Grund haben die Burgen auszubauen.


    Aber die Idee ist echt sehr gut von Dir :)

  • Um um die nächste Idee vom Drachenritter zu zeigen ;)
    Die Kerkeridee kam von ihm.


    Noch nicht ganz fertig, aber ein anfang...
    Für Gitter oder so etwas hat nicht zufällig jemand ne Idee?
    Käfige habe ich schon und Ketten.

  • Das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus, Cliarc. Ich bin schon gespannt, wie dein 2tes Projekt am Ende aussehen wird :]


    [SIZE=7]Bis zur Fertigstellung habe ich dann hoffentlich auch deine erste Karte durch^^[/SIZE]

  • Cliarc
    Erstmal der Kerker gefällt mir sehr,auch wenig anders als ich es mir vorgestellt habe,aber durchaus mit einem Teil Sheoghs zu vergleichen ;).Die Kreaturengeneratoren könntest du einfach in optische Objekte verwandeln...also dass sie einfach nur dastehen und ansonsten nichts zu tun haben.Wenn du Nekromanten drinnen hast,könnte ich dir vorschlagen(vielleicht zum Geist hin,ich weiß nicht den hab ich noch nicht gesehen bin aber noch drann) einen langen Gang machen und dort kleinere Geister links und rechts als optische Objekte machen.Grüne Fackeln,also so runde Teller mit so grünlicher Flamme würde ich sagen hinter den Geistern,und hinten also auch wieder Optisch ein paar Nekromanten,sprich ein paar Liche die grade dabei sind Gräber zu schänden,sprich frische Legionen auszuheben (Zauberanimation der Todeslich/Lichmeister,und dann das alles absperren,sprich einfach schwarze Wand machen wie in der Unterwelt transparent).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Danke Turin und Drachenritter.
    Den Kerker hatte ich mir auch erst anders vorgestellt, aber da es doch leider beschränkte möglichkeiten gibt...


    Leider ist das immer sehr schwer in Bilder das ganze einzufangen, aber ich versuche mein möglichstes dazu.


    Die Ideen sind gut Drachenritter, ich werde es vermutlich wieder anders machen als Du es Dir vorstellst, aber die Idee mit dem Gräber ausheben, klingt gut. Der rest auch muss aber mal schau wie das umsetzbar ist.


    Gerade plane ich die hauptinsel, der Hölle, also das Festland. Mir schwebt momentan ein Dämonischer Garten vor. Einen brennenden Dämon Drachen. Ist alles noch zu sehr in planung, momentan macht es aber mega spass ne Karte zu generieren.


    PS. Lass Dir soviel Zeit wie Du noch brauchst Turin mit dem durchspielen, werde hier auch noch ne Ewigkeit brauchen, der Drachenritter weiss genau was ich meine, ich hatte ihm mal einen grösseren einblick verschafft :)
    Bis dann alles gestaltet ist dauert es noch mega lange und danach sollen auch noch skripts einzu erhalten.


    Ich habe schon überlegt zwei Versionen vom Spiel zu bringen, eine mit Story und skripts und eine nur just for fan, zuspielen für Multiplayer.

  • Cliarc eine Frage?Ich bin ja eher per Zufall auf den Script Editor im Editor gestoßen.Man kann sich ja die Kampagnen-Karten runterladen.Kann man die nicht einfach öffnen,und dann sieht man welche Scrits da benutzt werden?Ist nur so eine Theorie,aber ich denke dass müsste doch auch verwertbar sein oder?
    Edit:Zu deinem Brennenden Drachen,ich weiß du hälst nicht viel von Mods,aber es gibt den einen Mod im Modpack (auch einzeln) der färbt den Schattendrachen Rot.Das sieht richtig gut aus.Ich habs schon selber probiert.Dann nimmst du noch den Ring von Kha-Beleths Zitadelle(nur den Ring,die Lava die von oben runterinnt sieht doof aus).Den machst du dann größer,gibst ihm eine Feuerspei-Animation,und lässt dan via Script einen Text erscheinen,der ist ein Gegner oder man darf nicht zu nah rangehen,der verbennt dich sonst.Das wäre dann sowas wie "Urgashs" Stellvertreter auf Erden nachdem Kha-Beleth ja irgendwie verschwunden ist (Urgash->Gott der Dämonen).
    Habe mir das ungefähr so vorgestellt:Es ist auch möglich ohne die Lava oben den Ring rund um den Drachen zu bauen (sieht besser aus,der ist eine frühere Kreation).

  • Ja hatte mir das auch schon angesehen und vom prinzip hast Du recht, leider werde die Text inhalte irgendwo abgespeichert, was ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber ich mache mich dem nächst da nochmal ran, schliesslich bin ich ein kleines stück vorangekommen dabei ;)


    Das mit den Mod, lass ich lieber. Ich möchte das jeder meine Karte spielen kann, der nicht einen bestimmten Mod installiert hat. Da ich Objekt auf der KArte verändere ist das schon schlimm genug, ist eigentlich etwas was ich gerne lassen würde...
    Weil die auswirkungen auf alle anderen Karten haben. Das heisst meine Karte müsste serpart gespeichert werden, aber ich glaube so ähnlich ist El Chitas karte auch an gelegt. Dafür Sieht es dann aber mega cool aus =)

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Das mit den Mod, lass ich lieber. Ich möchte das jeder meine Karte spielen kann, der nicht einen bestimmten Mod installiert hat.


    Das ist nicht so ein Mod.Der ist nur zur optischen Erklärung.Wenn einer den nicht hat ist er halt Schwarz,aber ich denke dass sollte kein Problem sein.Sieh dir einfach mein Foto an,der sieht dann genauso aus,einfach nur in Schwarz.
    Die Map macht aber jetzt schon mörderischen Spass.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Macht nix lass dir Zeit die Map gefällt mir.Ich geh dann am Wochenende in die Unterwelt...
    Edit: Du bist aber ein ganz schneller Inquisitor,so schnell bin ich ja nicht mal.Ich geb dir noch 4-6 Tage dann biste schon Reiter....was ist denn dein Geheimniss ;D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()