Bugs und Ungereimtheiten AP dt. in Bezug auf engl. DL-Version

  • Also dann mal los.


    1. Items in Heldenübersicht erst nach einigen Sekunden "anfassbar".
    Mir ist aufgefallen, dass ich Items aller Art (also Gürtel, Äxte etc.) erst nach einer gewissen Zeit vom Inventar nach oben in den Helden (hier ja Heldin) verschieben kann.
    Das war in der engl. DL-Version nicht so.

  • Hatten zwei andere User auch schon berichtet. Liegt also wohl nicht an deinem System. Media-Markt vor Ort hat AP laut Listung auch erst ab 09.04. Wie gravierend ist denn der Bug? Vielleicht bleibe ich doch bei der englischen Version.


    Hat schon mal jemand das Gift Pack mit der deutschen Version getestet? Ich würde schätzen, dass es kompatibel, aber englisch ist.


    Funktionieren die anderen Mods in der deutschen Version?

  • Ja, ist jetzt nicht soo tragisch. Aber wenn man viel mit Items hantiert, dann kann es doch recht nervig sein...
    Aber der dt. Mehrwert macht es IMHO wett.
    Bis dato läuft das Spiel ansonsten sehr stabil und sehr flüssig.... :daumen:


    Mods etc. hatte ich noch nie genutzt. Kann daher auch hier bei AP dt. nix zu sagen....

  • Es ist definitiv nervig, wobei die Zeit bei mir mit zunehmender Spieldauer zunimmt.
    Zu Beginn sind es nur wenige Sekunden (2-3), zum Ende hin dauert es bei mir 30 Sekunden, ehe sich der Mauszeiger in das Artefakt ändert und man es wieder ablegen kann.
    Ob das am vollen Inventar oder an der langen Spieldauer (ca. 10 Stunden ohne Neustart des Programms) lag, kann ich nicht sagen.
    Ansonsten "rockstable", keine Probleme.

  • Hallo Mystic Phoenix,


    nach langer Abstinenz komme ich pünktlich wieder zu KB-AP zurück.
    Die Mods sind teilweise kompatibel. Hängt davon ab, ob es eine "loc" Datei enthält oder nicht.
    Ich möchte sehr bald (heute oder morgen) "meine" MODs für KB-AP hier in Drachenwald posten. Diese sind dann komplett eingedeutscht.
    Sind natürlich nicht meine, sondern Übernahmen von so großen Moddern wie SayNt oder Spamm. Nur eben auf deutsch umgeschrieben: For your convenience !


    Bitte sage mir, in welchen Forumbereich ich diese posten soll.
    Habe noch keinen für KB-AP gefunden.


    Viele Grüße,
    Juergen




    EDITED
    Ja, das Gift Pack ist kompatibel, aber in Englisch, genau wie es Mystic Phoenix beschrieben hat.
    Beachte:
    Um das Gift Pack zu nutzen, muss man ALLE Dateien im neuen Unterordner ..\Sessions\Items_pack\, die mit "eng" beginnen, in "ger" umschreiben !!!
    (nicht die Ordner, nur die Dateien)

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.