Online tipps

  • hallo allerseits,


    Für welche schwierigkeit gelten die Onlinetipps, denn ich glaube man kann es nicht schaffen. Vielleicht bei Stronghold. Aber natürlich kommt es auch auf die Map an. Wie kann man das schaffen die Siebte in einer woche zu bekommen?

  • Das kommt sehr stark auf die gespielte Karte an.
    Bei Burg ist es ja bald egal welche Karte, Rocs dann Behemtos, fertig. Schloss geht ja auch noch, es hängt halt davon ab wie es mit den Resourcen aussieht. In einer sehr Resourcen haltigen Karte habe ich es geschafft mit Rampart schon in Woche 1 die grünen Drachen zu kriegen, da sehr großes Kristallvorkommen vorherrschte.
    Das ist durchaus auch auf 130% oder mehr % möglich, kommt eben stark auf die Resourcen und die Taktik der Gegner auf der Map an.


    mfg Necro

  • Wenn es denn also um Heroes3 gehen sollte:


    Ja, Level-7-Einheiten sind in allen Städten außer Tower in Woche 1 zu erreichen. Wie Necro-Fan schon sagte, hängt es allein von den Ressourcen ab, die zum Ausbau nötig sind. Wenn genug davon in Reichweite vorhanden ist - no problem.


    Das gilt für alle Karten, deren Städte vom Start an die 'Standard-Ausstattung' besitzen. Es gibt aber reichlich Karten, bei denen geänderte Bedingungen herrschen, wenn z.B. ein 'Grundgebäude' fehlt . Da klappt es natürlich nicht.


    Beste Grüße, DosPrompt.

  • ... (anschließend an DosPrompt) und wenn es sich um eine Zufallsmap handelt, kann es zusätzlich davon abhängen, ob nur Level1 oder Level1und2 von Anfang an verfügbar ist/sind. Dies variiert nämlich zusätzlich. Unabhängig davon ist es auch mit Tower möglich Lvl7 Kreaturen in W1 zu bekommen, (D1 Mgilde, D2 Level2-Kreaturen? (wenn nicht verfügbr) D3 Lvl3, D4 Lvl4, D5 Lvl5, D6 Lvl6, D7 Lvl7. Auch: no problem! Allerdings muss man aufs Schloss verzichten, ergo gibts nur eine Lvl7 Einheit. (Zitadelle bringt nat nix, falls Lvl2 schon existiert). An Ressourcen liegts btw nicht, da kostet das Engelsportal doch deutlich mehr als der Gigantentempel. Titanen sehen da schon wieder anders aus, aber davn sprechen wir ja nicht.. ;)


    Grüße

  • Och mit Rampart, grüne Drachen geholt, Tag eins der zweite Woche mit zwei Grünen die Karte abgeräumt, das geht ganz gut finde ich, vor allem da mit zwei von den Drachen normal keine Einheit vor einer Mine ein Problem dar stellen sollte.
    Also, viel Resourcen, Stufe 7 in Woche eins möglich ( ob es sinnvoll ist überlasse ich jedem selbst :crazy: )


    mfg Necro

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.