Unverzügliche Reise

  • Eine Frage. Der Zauber "Unverzügliche Reise" ist irgendwie mit den Patches verschwunden.


    Ich hatte vor meiner Gold Edition ein H5 auf 1.1, und da hab ich fast in jeder Magiergilde, in jeder Kampagne diesen Zauber gekriegt, doch da ich jetzt auf 1.5 spiele, hab ich den Zauber wirklich NIE mehr gesehen, nicht in normalen Maps, Online Maps, Einzelspieler Szenarios, nirgends.


    Also die Frage, muss man was machen befor man den Zauber lernen kann? lvl hab ich genug, doch muss man für diesen Zauber etwas besonderes machen, oder haben ihn die entwickler in den Patches ausgestellt?

    "Das schöne am Untot sein ist, das man schon tot ist" :aua:

  • Da hat sich nie was dran geändert, lvl 15 Held + lvl 4 Magiergilde + bei Nichtoriginalkarten der Ersteller der Karte muss den Spell erlaubt haben was die besseren Mapper nicht machen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also anders gesagt, jeder halbwegs vernünftige Mapper sperrt diesen Zauber von vonherein, weil der Spieler damit Sachen machen kann, die der Kartenersteller selbst gar nicht eingeplant hat, z.B. einfach mal ein Garnison übergehen ^^

  • Also ich finde den Zauber unverzügliche Reise nicht unbedingt schlimm, zumindestens bei PvP kämpfen nicht (Gibt dem Spiel mehr Flexibilität und man muss besser aufpassen)... Wenn man natürlich als Mapper eine Kampagne bastelt, tsja da sollte man den Zauber ausschalten !

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • Sieht man sehr gut bei ich glaube die Map hies "Crossraods" das Teil mit dem Wasserkreuz und in jedem Viertel sitzen 2 Spieler. Da haben die Jungs von Nival den Spell nicht gesperrt, dadurch kann man einmal in der Mitte angekommen gleich 3 Gegner rausnehmen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.