Schwarze Ritter ?

  • Spiele gerade amored princess und habe das artefakt attack bonus+10 für die schwarzen ritter,
    ich finde sie aber auf keiner insel habe aber gesehen das welche da sind aber nimmer wo.., weis wer auf welcher insel sie vorwiegend zu finden/kaufen sind??
    danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub damit ist eine Einheit der Nekromanten gemeint, weiß nicht wie weit du schon bist, aber die ist Relativ Stark, die findet man manchmal an Verfluchten Orten, Ruinen und halt im Land der Untoten.
    ABER
    Es kann auch ein Scherz sein, wie Angas Rubin aus TL, Massiver Angriffsbonus für weibliche Einheiten aber direkt Hinweis in der Beschreibung, dass es kaum weibliche Einheiten gibt. (reichte aber immer um eine gute Armee zusammen zu stellen).

  • Ja, manche Items scheinen für die Katz zu sein. :crazy:


    Manche Items lohnen IMHO nicht, dass man sie anlegt, da man dadurch seine komplette Manschaft umrüsten muss bzw. die Voraussetzungen einfach zu schlecht sind (vor allem in Bezug auf Moral, wenn man bestimmte Truppenteile and. Völker nimmt).


    Dann sollte man IMHO Moral und Ini zu steigern über den Skillbaum....

    • Offizieller Beitrag

    Ach, was mirr grad noch einfällt...
    Das Spiel ist in russisch entwickelt worden, wurde ins englische übersetzt und anschließend vom englischem ins Deutsche...
    Man findet manchmal, sogar im selben Text sowohl den englischen Namen eines NPC als auch den Deutschen. Besiegt man zB den Spion Steinschlepper, steht da als überschrift zwar "Steinschlepper" aber im Nachfolgenden Text, der Spion "Rock Porter" wurde gerichtet.
    Ich weiß grad echt nicht wie diese Stufe 4 untoten Ritter hießen, aber ich denke mal, dass sowohl mit schwarzer Ritter als auch mit Todesritter diese Einheit gemeint ist.

  • Es gibt eine Quest nach der man 3 verschiedene Einheiten zu Schwarzen Rittern umwandeln kann - spätestens damit hast du dann also Zugriff auf sie.


    Die Quest gibts in Montero von einem Nekromanten im Untergrund.
    Allerdings gibt es auch eine Quest für die man den Nekromanten besiegen muss.

  • Die Einheit Schwarzer Ritter ist eine der besten im Spiel. Ins besondere wenn man als Paladin im Single Stack spielt.
    Siehe meinen Tip im


    Pleite (AP)


    Deshalb sollte man sich die Quest in der man den Necromanten im Montero Untergrund töten muss bis fasz zum Schluss aufheben. Die single Stack Schwarzer Ritter Taktik ist mit Abstand die stärkste Kombo, deutlich mehr overpowerd als die Female Army/Angas Rubin aus TL. Gehe damit eigentlich aus allen Kämpfen ohne Verluste raus.

  • Also ich hatte dieses Mal nur mit Orks zum Ende hin gespielt als Pala und da mit kompletter Auferstehung. Kommt also drauf an, was man spielen will.
    Ich versuche gerade mal keine Untoten etc. reinzunehmen....


    Die Ritter geben doch sicher einen extr. Moralmalus, oder (bei untersch. Stacks)?
    Da würde ich dann auf alle Fälle im Skilltree die Mioral hochhalten, wenn ich untersch. Stacks habe...

  • Zitat

    Original von SvenC
    Also ich hatte dieses Mal nur mit Orks zum Ende hin gespielt als Pala und da mit kompletter Auferstehung. Kommt also drauf an, was man spielen will.
    Ich versuche gerade mal keine Untoten etc. reinzunehmen....


    Die Ritter geben doch sicher einen extr. Moralmalus, oder (bei untersch. Stacks)?
    Da würde ich dann auf alle Fälle im Skilltree die Mioral hochhalten, wenn ich untersch. Stacks habe...


    Kein Moralmalus, da nur ein einzelner Stack! Alle anderen Stacks bleiben leer!! Dadurch, und mit Adrenalin (+2 Speed&Ini), Power of Darkness (+7 Attack und +2 Ini), Fenzy(+6 Attack),..... werden die Schwarzen Ritter extrem schnell, hohe Ini, und unbegrenzter Rückschlag (Splinter of Darkness +10 Att und unbegrenzter Rückschlag). Und mit Evlin hat man den Stack auch immer schön wieder aufgefüllt.
    Kombiniert mit Black Helmet (-20% ledership für Black Knigths) und Stab des Necromanten (-15% leadership untote), plus den setbonus (Black Helmet+Splinter=+2 Moral), rockt das so richtig los. Selbst ohne den Stab des Necromanten (der ja nicht immer da ist) ist die Kombination tödlich.

  • Ja, bei einem Stack ist es klar, dann kein Malus.

    ABER. Wie sieht das denn mit der Führung aus?
    Kann man da soviele mitnehmen, so dass man ohne Probleme NUR mit denen kämpfen kann? ?(
    Ah, okay, die Items mit Führung sind da ausschlaggebend...


    Ich hatte das noch nie ausprobiert, daher meine Frage.

  • Ja. Klappt wunderbar (auch ohne den Stab des Necromanten), da man als erster dran ist (dank adrenalin) erst mal Stoneskin drauf. Den Rest macht dann der Evlin Spruch. Gibt einen 30% vom Anfangsstack wieder (Resurrect für Untote).
    Im ganz schlimmen Fall mal Time back.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.