Der Turm in Arlarnia und eine Frage zu Feanora

  • Hallo,


    ich spiele den Magier auf Stufe Normal, bin auf Lvl 9 und habe die Quest im Turm von Arlania gemacht, bei der mann die Geister aus dem Stab unterdrücken muss.


    Ich dachte ich würde den Stab am ende bekommen, stattdessen erzählte mir der Magier dass nur Er die Geister beherrschen könnte und gab mir 300 Erfahrung und glaube 30000 Gold. Läuft das immer so ab?


    Ich habe gerade hier im Forum gelesen das Feanora für Magier die ideale Frau ist. Gibt es eine Möglichkeit sie als Frau zu nehmen nachdem man die Quest bereits abgeschlossen hat?


    Also Sie ist jetzt im Schloss Netvill als Gräfin und sagt mir immer das ich nicht mehr herkommen soll und mit ihr Sprechen.
    Ich wüsste aber auch nicht das ich jemals die Quest mit der Schwester finden bekommen hätte.


    Danke schon mal :)


    Slinky

  • Also was den Turm und die Quest mit dem Stab, den es zu unterdrücken gilt, betrifft, so gibt es meiner Erfahrung nach nur die Option, ihn wieder abzugeben. Da Du sofort in einen Dialog, der ausschließlich die Abgabe des Stabes zur Folge hat, mit dem Magier springst, ist es wohl (leider) so gedacht. Wäre ein interessantes Item gewesen! :)


    Was die Quest mit Feanora angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich sie mir immer als Frau geangelt habe, den anderen Ausgang also nicht kenne.


    Das mit der Befreiung der Schwester(n) verhält sich wie folgt:


    Wenn Du Feanora im Sumpf in Graf Argus Auftrag einsammeln sollst (Quest: Verzauberte Liebe), kannst Du vorher mit ihr sprechen und es ergibt sich eine Gesprächs-Option, in der Du eine Quest (Rettung der Frösche), nämlich die zur Befreiung ihrer Schwestern von ihr bekommst. Dazu solltest Du sie im Sumpf lassen und zurück zu Graf Argus reiten. Alles weitere ergibt sich dann im Gespräch mit ihm. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)


  • nachdem du sie zur Gräfin gemacht hast, sie also dem Grafen gebracht hast,giibt es keine Möglichkeit mehr sie zur Frau zur nehmen. Dazu musst du wie im anderen Post beschrieben diesen Lösungsweg nehmen ;)

  • Danke für Eure Antworten.


    Ich habe mal einen alten Spielstand geladen, der kurz bevor ich den Frosch gefunden hatte, lag. Tatsächlich habe ich da versäumt die entsprechende Quest anzunehmen :wall:.


    Schade hätte die Intuiton gut gebrauchen können.


    Hab noch eine Frage.
    Ich habe Nekromantie geskillt auf Stufe 1.
    Da soll ja nach jedem Kampf eine Einheit wieder von den Toten auferstehen.
    Das macht es bei mir aber nicht.
    Ärgerlich weil da doch einige Runen für drauf gegangen sind.


    Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.