Kampagnen vom Hauptspiel auf ToE spielen

  • Hmm ich würde dir einfach hierzu raten....Alte Kampanien MOD für TotE.. der Link von Achbit führt dich hin.Du kannst dann noch die Dialogscenen in Kombinantion mit den Deutschen Sprachausgaben benutzen (es ist "fast" alles Deutsch,die richtig kleinen Filmchen wie Agrael gegen Veyer im Königsmausoleum sind dann halt Englisch).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hi,
    durch den Thread hab ich diese Mod entdeckt, die mich sehr interessiert. Leider bin ich wohl zu dumm, um sie zu installieren. Was genau muss ich mit den .zip Dateien tun. Ich weiß, dass sie in den UserMod Ordner müssen, aber es funktioniert weder gezipt noch entpackt. Ich habe irgendwo im Forum gelesen man müsste die Ordner um benennen, aber wie und wie geht das? Falls es wichtig sein sollte, ich besitze diese Gold Edition.


    p.s. Mein erster Beitrag :]

  • ich habe diese sachen gedownloadet:
    http://www.heroes-fr.com/downl…l_campaigns.cutscenes.h5u
    http://www.heroes-fr.com/downl…ll_campaigns.texts_en.h5u
    http://www.heroes-fr.com/downl…aigns.dialogscenes_en.h5u
    http://www.heroes-fr.com/downloads/All_campaigns.data.h5u


    die dialoge und zwischensequenzen habe ich auf englisch und nicht auf deutsch gedownloadet da die englische sprachausgabe tausendmal besser als die deutsche in h5 ist, glaub mir.


    all die datein waren bei mir keine zip. dateien also musste ich sie nicht entpacken. bist du sicher das du die 4 dateien auch in den usermod ordner von ToE gepackt hast?

  • bei mir läuft es, wenn ich alle vier zip-Dateien (also ohne zu entpacken) im UserMODs-Ordner habe

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Es kann sein dass einige Fehler auftreten,wie wenn du mit dem Akademiehledenmodell von Shadow spielst,wird Cyrus durch Temkhan ersetzt>>>>heißt ganz einfach du kannst nicht fertig spielen.Der Cheat @Win() ist hier wohl die einzige Lösung (bei der Nekropoliskampagen durch das Modell den Fehler beheben: Einfach raus damit,das Szenario wo man ist neu starten,dann einfach weiterspielen,wenn man dann mit Markal Godric besiegt hat wieder rein damit). ;)
    Ja ich bin mir sicher,ansonsten probier mal die Endung in .pak umzubenennen...und pack das alles mal in den data ordner.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Hi,
    ich hab einfach alle 4 Dateien in den UserMODs Ordner geschoben. Leider hat das gar keinen Effekt ;( Brauch ich vielleicht irgendeinen Patch? Langsam bin ich echt ?(

  • Das ist mir auch klar, aber ich will ja gerade mit den alternativen Upgrades und dem neuen Skill-Tree spielen.

  • Ich glaube langsam, dass das Spiel mich verarschen will. Also ich habe die Daten hier hin gespeichert:
    C:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\UserMODs
    Die Dateien heißen:
    All_campaigns.cutscenes
    All_campaigns.dialogscenes_en
    All_campaigns.data
    All_campaigns.texts_en
    Ich habe jetzt bereits versucht noch .h5u bzw. .pak dranzuhängen, aber es funktioniert nicht. Hat jemand einen Fehler entdeckt oder noch eine Idee, was ich tun könnte.

  • falls du bei deinem Windows eingestellt hast, daß keine Datei-Endungen angezeigt werden (im Explorer -> Optionen -> Ordneroptionen -> Ansicht kannst du das ändern) siehst du die Endung nicht, obwohl sie da ist; aber egal ob es zip oder h5u oder was auch immer ist - was ranhängen brauchst du nicht, denn die unterschiedlichen Varianten (bei mir die zip, bei anderen andere) scheinen ja zu funktionieren! Die Stelle ist richtig, eventuell könnte Virensucher oder Windows bei runtergeladenen Dateien irgendwas blocken - dann müßtest du eventuell bei den Dateien bei Eigenschaften -> Zulassen einstellen, daß nichts mehr geblockt wird - und dann solltest du, wenn du die Kampagne versuchst zu spielen, oberhalb des entsprechenden Menüs 3 Knöppe haben, bei denen du die Kampagnen der 3 Spiele/Erweiterungen umschalten kannst - vielleicht hast du die ja bis jetzt einfach nur übersehen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.