Hi, liebe Community^^
Ich habe letztens ein bisschen im Editor rumgesucht und habe jede Menge Objekte gefunden, die man so gar nicht auf der Kare sieht und da ich euch nichts vorenthalten will, habe ich diesen Thread aufgemacht.
Ich habe natürlich nicht alle Objekte genommen, sondern nur die, die meiner Meinung nach auch gut aussehen, oder die man in einer map auch benutzen kann, falls jemand noch andere Objekte hat, oder die animationen, effekte zu den einzelnen Objekten findet ( z.B. zu dem Zauber Implosion, also so, dass dieser Zauber auf der map dann abläuft), kann das gerne hier posten.
Also hier ist der Link.
Versteckte Objekte
-
- Editor
- Azexes Sohn
- Geschlossen
-
-
Ich poste es hier auch mal rein, war knapp vor Deiner aktiven Zeit hier.
Hier mal ne Datei von El Chita der sich die Mühe gemacht hat.
Hier geht es um alle Objekte in einem Editor schon drin.http://www38.zippyshare.com/v/61949052/file.html
Wobei einiges fehlt, aber das meiste ist schon drin.
Hier kann man auch gerne mal rein schauen, da ist einige über Objekte erstellen bzw pdfs für effekte.
http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=28682
http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=25083
http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=24255 -
Okay, ich habe mir Deine Download map angesehen, das ist ein Teil von dem was auf El Chitas fehlt
Also ideal für Leute die mal ne eigene Map machen wollen.
-
Dafür war sie ja auch größtenteils gedacht (auch für mich, damit ich nicht andauernd alle Objekte wieder erstellen und suchen muss XD)
Ich werde mir mal die map von El Chita ansehen^^ -
Sorry ich weiß nicht ob ihr es schon drinn habt,aber Arkath existiert als Held.Ich habs noch nie ausprobiert aber bei den Share-Opitonen findet man sowas.
-
Könntest du bitte sagen, wo genau, also unter welchem Ordner?
Ich habe ihn nämlich nicht gefunden^^ -
Irgendeinobjekt hernehmen,dann unter Share (also einen Helden nehmen dann mussst du nicht lange suchen),dann DialogScenes und Godzilla.Da findest du einige nette Sachen wie Arantir ohne Ross.Die zu animeren hab ich schon versucht,Shadya ist mir gelungen,Lord Caldwell versuche ich morgen.
-
Was meinst du mit Godzilla?
-
Such mal nach dem einfach unter Dialogs bei den Helden,aber eine Frage an dich:Woher bekomm ich denn die Heldenfotos für den Editor.
-
Meinst du diesen Mega-Godzillo? Der ist echt gut^^
Meinst du in welchem Ordner die liegen, oder wo du sie im Share-Zweig findest? -
Das ist egal ich brauch nur die Fotos,mir wäre nicht Share das liebste.Zweitens:Kannst du mal probieren bei Arkath eine Angriffsanimation im Kampf reinzubringen?Sitz schon ne Weile dran aber es tut sich nichts.Müsste mit Cliarcs neuem Verfahren gehen,dass check ich aber noch nicht soo ganz ;).
-
1.Mmhh, ich habe jetzt ein bisschen gesucht, aber ich kann sie in keinem einzigen Ordner entdecken und unter shared finde ich leider auch nix
2.Arkath habe ich auch nicht gefunden, der ist doch in DialogSecenes, oder?
Auserdem habe ich auch mal probiert Shadya zu animieren, hat bei mir abre nicht funktioniert, denn wenn ich für sie die animation auswähle, verschiebt das ihr ganzes Skelett, was mich zu dem Schluss kommen lies, dass diese animation nicht zu ihr gehört XD
Welches Verfahren von Cliarc meinst du? -
Arkath ist Godzilla ja,Shadya unmounted hab ich schon richtig animiert (Schattenhexenanimation)
Verfahren von Cliarc:Das damit die Kreaturen auf der Karte eine Angrifssanimation haben.Kannst du dass mal bei einem von denen ausprobieren? -
Ahhh, einfach eine Schattenhexenanimation, hätte ich auch drauf kommen können.^^
Ja, kann ich mal probieren, also z.B.,dass Shadya gerade mit ihrer Peitsche schlägt oder so? -
Ja das kannste auch probieren,mir wäre aber lieber wenn du von Godzilla (ist ja nur ein riesiger Magmadrache) die Animation im Kampf reinbringst.Heißt dass wenn er angreift Feuer speit oder sowas,denn es sieht doof aus wenn der einmal kurz kerzengerade dasteht und dann stirbt ein Gegner.
-
Model:_(Model)\SkyDomes\SkyDome_Dung_Sphere
Schaut Euch die mal alle an, gibt da auch Rampart und Co. Mir gefallen Inferno und Necro da am besten =)
Sehr cooler Effekt!
-
hab ich schon mal angeschaut^^
Einmal, wie machst du das, dass der dann auch im Kampf, andere animationen macht, ich dachte, dass die animation nur für die map ist?
Und ich kann ihm keine entsprchende animation geben, da er zu groß ist und ich keine Ahnung habe, wie man eine Animation vergrößert, denn einfach nur den Godzilla zu verkleinern, sähe ja auch doof aus. -
Über Scalepercent an der Rechtenseite, da steht 100 drin kannst Du bis auf 200% hochstellen, versuche das mal.
-
Nein, ich meinte die animation selbst zu vergrößern, denn wenn ich dem Godzilla eine Magmadrachen animation gebe, dann spuckt er Feuer, aber das Feuer kommt zwischen seinen Beinen hervor, da er sehr viel größer ist als ein normaler Magmadrache.
Und nochmal, ich dachte, dass diese animationen für die map sind. Kann man einer Kreatur auch zuweisen, welche animation sie zeigen soll, wenn sie kämpft? -
Oh, gute Frage, das weiss ich auch nicht, habe damit noch nicht rum expirementiert.