Versteckte Objekte

  • Und wie macht man den Boden transparent? cWenns net zu schwer ist zu erklären, bin nur Neugierig^^


    Wenn man eine Brücke macht, die dann auf die Höhe 5 z.B. macht, dann noch ein Protal dahin macht, kann man dann da oben laufen? und auch unten drunter laufen? Weisst du da zufällig was?

  • Unter Brücken kann man nicht durch laufen, das ist einer der grössen kritikpunkte an H5


    Aber das mit dem Portal oben und der Brücke geht. Nur unten durch eben nicht.


    Wenns dich genauer interessiert müsste ich mal gucken wie das Objekt heisst.
    Es ist ein Big Mountain. wo die Textur fehlt. Man kann da nicht durchlaufen, aber wenn Du die Blocktiles entfernst geht auch das :)

  • Ich habs geschafft den Editor auszutricksen^^
    Wenn man diese Combat Arena teile nimmt, ist der Drehpunkt doch soweit entfernt(Haben wir ja lange genug diskutiert^^) Wenn man dem zwei Minuswerte gibt, dann ist es auf der Karte, dann gibt man ihm wieder den Wert x=0 und y=0 dann löscht man dass Objekt, jetzt ist nur noch das Bildchen von dem Objekt da und der Drehpunkt ist jetzt direkt unter dem Objekt^^

  • Also Cliarc, ich habe mir deine map mal angeschaut und zerbreche mir gerade den kopf darüber, woher du den Effekt Hydra d5, oder den Effekt BDragonD7a?
    Und wenn du die selbst erstellt hast, dann sage mir bitte bitte bitte wie und wieso in buildings? :praise:

  • Ich habe die natürlich selbst benannt zwecks von zuordnungen.


    Damit animierst Du kreaturen grundsetzlich und kann diese angreifen lassen oder sich freuen lassen.
    Das habe ich hier in einem Threat Dir doch schon mal näher beschrieben, ich schaue mal kurz in welchem.


    ==================


    Ich hab nach geschaut, Lass die Kreaturen tanzen, gleich mein erster Post.




    Wie gesagt die Hydra ist unbrauchbar, da sie im kampf unsichbar ist.

  • Ah, ok also ich habe jetzt schon alles hin gekriegt (Habe das mit dem selbst erstellen von effects erst nicht kapiert^^) aber so etwas wie den Geist zu erstellen, habe ich nicht geschafft, ich habe einen Lich genommen und ihm dann den effect gegeben, aber da steht weiterhin nur ein ganz normaler Lich :(

  • Achso, einen bewegten Lich zu erstellen ist gut.
    Das was ich da gemacht habe ist grenzwert und zwar habe ich den Geist selber verändert. Sprich ich habe das monster genommen und ein effekt hinzu gefügt. Problem dabei ist, das jeder Geist ab sofort den effekt hat. Wie sich das auf andere Karte auswirken, weiss ich nicht.


    Sollte man also nicht unbedingt machen diese idee.

  • achso, ich habe gedacht, du hättest es mit einem neuen objekt gemacht^^


    Edit: Ja danke, ich habe es mit einem normalem Lich probiert, da hat es jetzt auch geklappt, ich werde noch schauen wieso es bei einem selbst erstelltem nicht funktioniert (Ich denke, dass das an der messageFileRelief liegt, weiss es aber noch nicht genau^^).


    Aber vielen Dank, da hab ich wieder was neues über den Editor gelernt^^

  • Hi, ich habe mir gedacht, ich stelle das jetzt hier rein^^
    Also, mein Computer stellt jedesmal wenn ich meine map öffnen will ein Problem fest und ich muss den Editor beenden, also stelle ich mal hier die Karte rein und wollte fragen, ob andere dieses Problem auch haben.
    Karte


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

  • So ich hab mal eine Frage an euch beide:Wisst ihr wo ich Agrael ohne Echse herbekomme?Ich meine da wo er Veyer in dem Mausoleum verprügelt.Hab nichts dergleichen gefunden.Raelag ohne gibts aber.Müsste theorethisch dann auch gehen dass es Agrael ohne Echse gibt oder?
    @Azexes Sohn:Ich schau dir mal nach...und er stürtzt ab.Ja immer beim letzten Teil.Irgendwas muss es da haben...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • @ Azexes Sohn,


    Du scheinst Objekte genommen zu haben die Probleme verursachen. Der Fehler sieht genauso aus wie der den ich hatte als ich die Vampire Villa ein gebaut hatte. Ich glaube die Karte kannst Du weg werfen, es sei denn Dao oder El Chita hätte da noch ne Idee. Deswegen mehrere Saves.


    @ Drachenritter
    keine Ahnung, da muss Dir ein Dao helfen ;)