Ubi-Soft, lies das!

  • hmh ist in der Tat ziemlich gut...so auf Lvl 20 10% Chance auszuweichen. Na ja ich weià auch nicht genau. Ist sicherlich nicht schlecht. Mhm wenn ichs recht überlege ist die eigentlich ganz gut...jedenfalls nicht zu stark. Wenn du auf Agilität gehen willst: müsste doch eigentlich schon fast ein Orc Held sein, oder? Weil Zwerge sind nunmal nicht die schnellsten. :keks:
    Von daher...nun ja...um ehrlich zu sein bin ich auch etwas müde. Ich beschäftige mich morgen irgendwann vll mal damit. Bin morgen übern Tag nur weg und abends auch. Dürft also nicht mit allzu vielen geistreichen Kommentaren meinerseits rechnen, sorry ;)
    Aber du schaffst das bestimmt auch ohne mich Demon :)
    Gute Nacht @ all


    edit: Seite 10 :P

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebukadnezar ()

  • Ich denke ich werde das dann mal umsetzten. Ãbrigens das mit dem Ork ist richtig, umgenau zu sein eine Orkin namens Ga. Mal sehen vieleicht habe ich ja noch einen Gedankenblitz.


    Ich wünsch dir eine gute Nacht, Nebu

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • So ich hab die Skills mal vorlaüfig in eine Mindmap gepackt und hoffe, dass ich mich nicht irgendwo vertan hab. Das sieht noch etwas unübersichtlich aus, aber man bekommt eine ungefähre Vorstellung von den Abhängigkeiten.
    Allerdings weià ich nicht, ob es so gut ist, dass man für Segen des Lichts gleich 3 Magieschulen braucht(dunkel, destruktiv, licht) und dann fehlen noch angaben zur Beschwörenden Magie(oder hab ich die übersehen gestern abend?)
    //Edit: Ich hab sie übersehen :( , wird gleich korrigiert...
    //Edit2: Zauberei und Beschwörende Magie mit eingefügt ;)
    Aber an sonsten :daumen: klasse Arbeit von euch!

  • Wow, :danke: makrise. Das ist ja super geworden.


    Es sind aber zwei kleiner Fehler drinnen. Das habe ich aber glaub ich auch etwas undeutlich dargestellt. Einmal bei "Erleuchtung", dort steht "Studierter" einzeln, es soll aber nach "Manaaffinität" kommen. Der zweite ist in "Führungskraft". Der "Mut des kleinen Volkes" hat als Voraussetzund nicht "Macht der Schnelligkeit", der müsste neben den Pfad von "Macht der Schnelligkeit" kommen, so wie "Studierte"r. Aber gesehen von diesen Fehlern ist das wiklich klasse geworden. Nochmal Danke.


    Wegen dem Segen des Lichts. der ist doch ganz gut, die Zauber von den Bannbrechern werden aufgestuft, und man kann sie z.B. dann auch Wiederbeleben mit dem Lichtzauber.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ach, das wäre schön, dann müsste ich nicht mein Abi fertig machen, das darauf folgende Studium würde weg fallen, es würde auch keine Jobsuche anstehen, aber leider ist es nicht der Fall, schade.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ogrim: beim lesen der Seite musst ich wieder mal fest stellen, wie schlecht mein englisch doch ist, obwohl ich einer der besten in Englisch war (was bei der unfähigen Lehrerin auch nicht schwer war).


    @Topic: mit den Helden bin ich fast fertig. Sieben Fähigkeiten und Storys sind bereit zum post. Jetzt brach ich nur noch ein schönes Talent für eine kleine Zwergin, hat einer 'ne Idee?


    edit: Haben Kriegsgeräte eigentlich einen Initiatvewert ?(

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Soooo ich bin auch mal wieder im Lande.
    Sehr schön geworden das "Skillwheel", wenn auch irgendwie leicht unübersichtlich auf den ersten Blick ?( na ja, ich gucks mir nachher mal genauer an denke ich.
    Mhm wie wäre es denn wenn du der Zwergin einfach zu ner Magierin machst. Dann natürlich auf die Zwerge und Bannbrecher usw abgestimmt. (Ich meine nicht, dass die die Einheit Bannbrecher verstärkt.) Ansonsten...hmh wie wärs mit Artefakten? Oder XP...das die ne Chance hat Kreaturen aufzuwerten...oder selbst extra Skills kriegt oder Attribute.
    Was ganz anderes wäre ne Möglichkeit, auf Grund der Tatsache, dass du "klein" erwähnt hast. Hinterhalt, Tarnung, Verstecken. Na ja...mal wieder nur Anregungen ;)

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • An eine Magierin hatte ich auch gedacht, aber in der Geschichte der Bannbrecher steht ja das die Zwerge nichts mit Magie zutuhen haben wollen und einen Zwergmagier hab ich auch schon deswegen fällt diese Idee weg.
    Das mit dem Hinterhalt gefällt mir, aber noch habe ich keine Idee um das einzubauen.


    Ich weise aber noch mal auf die Frage hin die ich oben in meinen Post rein editirt habe. Bräuchte eine Antwort für die Fähigkeit des Schmiedes.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    3 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Ich habe die Helden fertig. Da die geschichten dabei gepostet sind stehen sie im Geschichten-Thread. [YURL=http://forum.drachenwald.net/thread.php?postid=9091#post9091]
    Link zu den Helden[/YURL]


    Alle Klippenreiter beherrschen : Brüder im Geiste
    Attribute
    Angriff:1
    Verteidigung:2
    Zauberkraft:0
    Wissen:2


    Ich hab auÃerdem dem Post in dem die Infos zu der Stadt stehen editirt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Der "Wochen und kreaturen"Thread hat mich auf eine (wie ich hoffe) witzige Idee gebracht. Eine Stadt die nicht wie die anderen Rassen von Ashan Drachen anbeten sondern Hamster. Diese Satdt besteht aus Menschen und ihren Angebeteten.
    Hier sind die Sachen die ich schon habe:


    Stadt: Bau
    Held: Templer


    Kreaturen:
    L.1: Gefreiter -> Soldat (Mensch)
    Stärken: Angriff; Schwächen: Verteidigung, Initiative, Schnelligkeit
    F: Gläubiger [greift benachbarte Feinde mit doppeltem Schaden an wenn sie eine Hamstereinheit attackieren]


    L.2: Pikenier -> Speerwerfer (Mensch)
    Stärken: Angriff, Initiative; Schwächen: Verteidigung, Schnelligkeit
    F: Gläubiger [greift benachbarte Feinde mit doppeltem Schaden an wenn sie eine Hamstereinheit attackieren] (upg. Schütze: 5 Schuss, kein Nahkampfabzug)


    L.3: Hamster -> Berserkerhamster (Hamster)
    Stärken: Initiative, Schnelligkeit; Schwächen: Angriff, Verteidigung
    F: (upg. Rausch [mit jedem Angriff steigert sich der min. Schaden bis er dem max. Schaden erreicht hat])


    L.4: Lehrer -> Richter (Mensch)
    Stärken: Angriff, Initiativ; Schwächen: Verteidigung, Schnelligkeit
    F: Schütze: 4 Schuss, wirkt:Eile, Verlangsamung, Mana: 8 (upg: 6 Schuss, wirkt: Feuerwall, Mana: 12)


    L.5: Hamsterreiter -> Hamsterritter (Hamster; Mensch)
    Stärken: Angriff, Initiative, Schnelligkeit; Schwächen: Verteidigung
    F: groÃe Kreatur, Sturmangriff


    L.6: geflügelter Hamster -> Himmelshamster (Hamster)
    Stärken: Angriff, Initiative, Schnelligkeit; Schwächen: Verteidigung
    F: groÃe Kreatur, Fliegend


    L.7: groÃer Hamster -> Goldhamster (Hamster)
    Stärken: Angriff, Verteidigung; Schwächen: Initiative, Schnelligkeit
    F: groÃe Kreatur, Hamstern [nimmt kleine Kreaturen in Abhängigkeit der eigenen Menge für bis zu drei Runden in sich auf, die so aufgenommenen Kreaturen nehmen in jeder Runde etwas Schaden, das aus spucken fügt noch mal extra Schaden zu, wenn die Kreaturen vor dem enden der dritten Runde vernichtet sind werden sie früher ausgespuckt, falls bei der Ausscheidung noch nicht alle Kreaturen tot sind bestehen diese Kreaturen als eigener Trupp neben dem Trupp aus dem sie aufgenommen wurden weiter (upg. Aufnahme für vier Runden)]


    Stadtskill: Fanatismus: nimmt ein Hamster Schaden steigern sich alle Werte von Menschen des Baus in Abhängigkeit des Schadens, des Level des Hamsters und der Skillstufe)


    Ein paar Amerkungen: Alle Rüstungen die die Truppen des Baus tragen sind mit Hamstern und/oder Hamsterköpfen verziert, z.B. soll der Helm des Soldaten einen Hamsterkopf darstellen.
    In der Region in der diese Fanatiker leben gibt es verschiede Hamster, die Normalen die auch bei uns existieren, die nächst gröÃeren sind etwa so groà wie die Höllenhunde (Hamster und Berserkerhamster), dann gibt es welche in der GröÃe von Pferden (Hamsterreiter und Hamsterritter) und die GröÃten sind so groà wie Drachen (groÃer Hamster und Goldhamster)
    Die geflügelten Hamster und Himmelshamster sind so groà wie die Berserkerhamster, nehmen aber durch ihre Flügel sehr viel Platz ein.
    Der Lehrer stellt nicht einen Lehrer an Schulen dar, sondern einen Menschen der dem Volk die Lehren des Hamsters vermittelt, der Richter ist ein Lehrer mit dem Recht über Verbrecher zu urteilen.


    Kritik ist natürlich gern gesehen und wer einen besseren Vorschlag für den Namen des Helden weiss, postet ihn bitte, mir ist nicht besseres als Templer eingefallen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Da mir heute langweilig war habe ich mir mal eine Zwergenfraktion gebastelt. Davon ausgehend, dass mit der/den Erweiterungen Orks und Zwerge als neue Fraktionen eingeführt werden.
    Ich muss aber dazu sagen, dass die Arbeit von Demon auch verdammt gut und ausführlich ist, womit ich hier sicherlich nicht ganz mithalten kann. Ich wäre aber trotzdem froh, wenn Ihr kurz sagt, was ihr darüber denkt.


    Bergfeste (Zwergenstadt)
    Also bei dieser Stadt gehe ich zunächst einmal davon aus, dass die Zwerge irgendwo im (Hoch)Gebirge angesiedelt sein werden und da ihre Höhlen haben. Die Bergfeste stelle ich mir so vor, dass sie sich an einen verschneiten Berghang schmiegt aber noch ein gutes Stück unterhalb des Gipfels liegt. Die Feste ist teilweise auch in den Berg hineingearbeitet worden und ein dichtes Höhlensystem führt durch den Berg und schafft so Wohnraum und Verbindungswege innerhalb der Feste (Zwerge halt eben).


    Kreaturen
    Dass die Einheiten dieser Burg nicht nur aus kleinen Zwergen bestehen können ist klar. Um eine in sich stimmige Burg zu bekommen denke ich, dass zu den Zwergen auch nur Kreaturen passen, die normaler Weise im Gebirge anzutreffen wären. Ich entschied mich daher für Widder, Adler und Lindwürmer. Da die Zwerge auf Grund ihres Lebens im Gebirge viele natürliche Berührungspunkte mit eben jenen Kreaturen haben, ist es naheliegend, sich diese für ihre eigenen Zwecke abzurichten.
    Hinzu kommen dann noch die Halblinge. Hier gehe ich davon aus, dass diese ihre Behausungen an den Berghängen haben und so auch in relativer Nähe zu den Zwergen leben. Die Halblinge treiben regen Handel mit den Zwergen und liefern ihnen Holz und sonstige Dinge, die sich eher in den Talregionen befinden und erhalten im Gegenzug von den Zwergen Handwerks- und Steinmetzarbeiten. Auf Grund ihrer jahrelangen Handelsbeziehungen sind sie auch zu militärischen Verbündeten geworden....


    Einheiten
    Hatte oft Probleme sinnige Namen zu finden, bin daher für Verbesserungsvorschläge gerne offen.


    Level 1
    Halbling / Schleuderer
    Halblinge können nix. Schleuderer hingegen sind Fernkämpfer mit der Eigenschaft "Riesentöter". Mit dieser Eigenschaft fügen sie groÃen Kreaturen das 1,5 fache ihres normalen Schadens zu - nur im Fernkampf


    Level 2
    Schütze / Musketenschütze
    Die einfachen Schützen sind normale Fernkampfeinheiten ohne besondere Fähigkeiten. Die Musketenschützen haben hingegen die Spezialfähigkeit "genauer SchuÃ". Statt normal zu schieÃen (also mit Entfernungsabzug) haben die Musketenschützen die Möglichkeit 50% ihrer Initiative für einen besonders genauen Schuà aufzubringen. Tun sie dies, gilt für diesen Schuà der Entfernungsabzug nicht.


    Level 3
    Hammerträger / Hammerschwinger
    Hier stell ich mir halbwegs gut gepanzerte FuÃeinheiten vor, die mit einem Kriegshammer bewaffnet sind. Beide Einheiten haben die Fähigkeit "Erzürnt" und "Erschütternder Schlag". Der erschütternde Schlag soll die Wucht des beidhändig geführten Schlages mit einer stumpfen und schweren Waffe halbwegs realistisch umsetzen. Im Kampf bedeutet das, dass getroffen gegnerische Einheiten einen Initiativeabzug erhalten. Der Effekt soll in etwa so funktionieren wie die verwirrenden Pfeile der Meisterjäger. Dies funktioniert nur wenn die Einheit selber angreift, nicht bei der Vergeltung.
    Die Hammerschwinger haben zusätzlich noch die Fähigkeit "Keine Vergeltung".


    Level 4
    Runenmeister / Geomantiker
    Hierbei handelt es sich um Caster, die die Kräfte der Erde beeinflussen können. Die Runenmeister können "Steinsplitter (geübt)" und "Zähigkeit (einfach)" zu den normalen Manakosten sprechen. Die Geomantiker können zusätzlich noch den Zauber "Geschosse ablenken (einfach)". Der Zauber "Zähigkeit kann wahlweise auch auf alle freundlichen Kreaturen gesprochen werden (ungeübt), jedoch bleibt dann kein Mana mehr für weiters Zaubern. Klar, dass diese Einheiten im Nahkampf nicht so der Bringer sind.


    Level 5
    Widderreiter / Kriegswidderreiter
    Habe mich hier ganz klar von WoW inspirieren lassen. Finde die Idee aber echt gut und denke, das sähe auf den Schlachtfeld auch cool aus. Ich stelle mir das so vor, dass die Reiter leicht gepanzert sind und und ebenfalls einen groÃen Zweihandhammer führen. Allerdings ist dieser nicht stumpf sondern läuft an den Enden spitz zu. Daraus ergibt sich dann die Eigenschaft "Rüstungssprengender Schlag". Hier gehe ich davon aus, dass bei einem Hieb mit solch einer Waffe jegliche Form von Rüstung in Mitleidenschaft gezogen wird, was effektiv bedeutet, dass sich der Verteidigungswert des Ziels um 30% senkt. Ist aber nicht stapelbar und gilt auch immer nur für einen selbst geführten Angriff. Hat bei Vergeltungen keine Auswirkung.
    Kriegswidder sind gegenüber den normalen Widdern auch leicht gepanzert.
    Die Kriegswidder haben zusätzlich noch die Fähigkeit "Rammbock". Hier stelle ich mir das so vor, dass wenn diese Fähigkeit aktiviert wird, der Widder den Kopf senkt und auf das Ziel zurast. Er prallt mit voller Wucht gegen die feindlich Einheit und der Reiter kommt nicht dazu selber zuzuschlagen, weswegen hierbei auch nur der normale Schaden angerichtet wird. (Kein üblicher Charge und Rüstungsprengender Schlag funktioniert dadurch auch nicht) Durch die Wucht des Aufpralls verliert das Ziel 50% seiner Initiative.
    Es handelt sich um groÃe Kreaturen


    Level 6
    Adlerbändiger / Adlerreiter
    Zuerst ist mir hier einfach nichts besseres eingefallen aber mittlerweile gefällt mit die Idee immer besser. Klar orientiere ich mich hier auch ein wenig an den groÃen Adlern Tolkiens. Es handelt sich hierbei natürlich um groÃe Kreaturen, die fliegen können (na sowas^^). Die Adlerreiter haben zusätzlich noch die Fähigkeit "Adlerreflexe", was im Grunde das gleiche ist wie der Echsenbiss bei den Echsenrittern. Auf den Adlern sitzt ein leicht gerüsteter Zwerg, der einen Speer oder eine Lanze führt (nein diesmal kein Hammer). Die Adlerreflexe sind eigentlich nur eine Notlösung, da mir nix besseres einfiel, was nicht zu stark wäre. Hatte auch schon mal an ein flying charge gedacht oder daran, dass die Adler die Möglichkeit haben Steine auf die Köpfe der Gegner fallen zu lassen..... will die Adler aber auch nicht überzüchten, da die Widderreiter schon recht stark sind. Naja


    Level 7
    Lindwurm / Frostwurm
    Diese Einheit kann nicht fliegen/teleportieren und besitzt keinen Fernkampf. Sie ist langsam, hat verhältnismäÃig wenig Initiative und macht im Nahkampf nicht wirklich viel Schaden für eine Level 7 Kreatur. Die Stärken des Lind/Frostwurms sind aber eine hohe Verteidigung, viele Lebenspunkte und die Fähigkeit einige Eiszauber zu wirken. Hinzukommt die Fähigkeit "Eisblitzangriff". Diese funktioniert wie bei der Blitzschlagangriff der Donnervögel aus Heroes 3. Ich stelle mir das so vor, dass diese Kälteverbundenen Wesen halt teilweise intuitiv den Zauber Eisblitz wirken können ohne dafür Mana aufwenden zu müssen. Diese Fähigkeit funktioniert auch bei Vergeltungen. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 20%.
    Lindwürmer haben eine 50%ige Frostresistenz, Frostwürmer sind sogar Frostimmun. Neben dem eher intuitiven Eisblitzangriff (welcher auch weniger Schaden anrichten soll als der bewusst gecastete) können Lind- und Frostwürmer auch ganz bewusst die Zauber Eisblitz und Eisring wirken. Die bewusst gesprochenen Zauber des Frostwurms haben zudem noch den Effekt von "Meister des Eises".


    Besondere Gebäude
    Was ich auf jeden Fall als besonderes Gebäude wieder einbringen würde wäre die Schatzkammer wie in Heroes 3. Zusätzlich würde ich gerne noch ein Gebäude mit einbringen welches die Population der Level 5 Behausung erhöht, da diese die Kerneinheiten der Burg sein sollen.
    Ãber Helden und die spezielle Volkseigenschaft habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht aber ich denke irgendetwas mit "Zwergischer Schmiedekunst" oder so wäre ganz passend. Naja


    Das sind soweit meine Vorstellungen von einer Zwergenfraktion. Habe mir die komplette Fraktion auch schon mal mit allen Werten als Exceltabelle erstellt. Kann diese aber leider nicht mit hochladen, da das Format wohl nicht erlaubt ist......
    Naja, würde mich über Kritik, Anregungen und Lob gleichermaÃen freuen.


    GrüÃe
    Argosch

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • @ demon,
    bei den Einheiten fehlen noch Kaninchen, aufgerüstet Rammler,


    Helden sind z.B. Napoleon, Spezialität überhöhtes Selbstvertrauen (oder auch Fluch des kleinen Mannes) - wegen der GröÃe reitet der auch auf einem Hamster
    Spezialfähigkeit ist Meisterrammler - erhöht das Wachstum der Kaninchen auf das 3fache, aber nur wenn er Sonntags NICHT im Bau ist :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Die Ideen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich persönlich würde die Halblinge weg lassen und dafür noch einen Zwerg dazu tun, aber das ist geschmacks Sache.
    Ob ein Widderreiter noch zu sätzlich in der lage ist einen Zweihänder zuführen bezweifle ich aber, ein einfacher Einhandhammer und vielleicht noch ein kleiner Schild denke ich wäre sinnvoller.
    Eine Frage hätte ich, wozu braucht der Adlerreiter einen Speer, mit so einem groÃen Vogel braucht man glaube ich keine Waffen.
    Dem indwurm würde ich noch eine Graben Fähigkeit verpassen, die das selbe darstellt wie das fliegen, um ihn aufzuwerten, denn er erscheint mir etwas schwach.
    Abgesehen von diesen Kleinigkeiten finde ich diese Bergefeste aber sehr gelungen.
    Mich würde jetzt nur noch interessieren wo die stärken der Fraktion liegen. Normalerweise würde ich auf Verteidigung tippen, aber Halblinge, Musketenschützen, Runenmeister, Widder und Adler wirken mehr wie starke Offensivkräfte wenn man sie alle als ganzes sieht. Der Lindwurm und der Hammerträger sind effektive Verteidiger.
    Habe ich da einen falschen Eindruck oder sind meine Feststellungen in sofern richtig. Dann wären sie jedenfalls eine Allround-Armee ähnlich wie Haven, die aber etwas stärker in die Offensive gehen.


    Andrean: :crazy: :lol:

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Demon
    Jo, mit deinem letzten Satz hast du Recht. Habe mich da in der Tat ein wenig an Haven orientiert, wollte aber ein bisschen mehr in die Offensive gehen. Deswegen hab ich auch erst mal keiner der Einheiten einen Schild verpasst. Aber allein vom logischen her hast du Recht, dass es schwierig wär für einen Widderreiter einen Zweihandhammer zu schwingen. Fänd halt nur, dass das recht eindrucksvoll aussähe und halt zu der Spezialfähigkeit passen würde.
    Bei den Adlerreitern habe ich mir halt gedacht, dass wenn den Adler schon jemand reitet, der dann halt auch einen groÃen Speer hat, mit dem er dann auf den Feind aus der Höhe runterstöÃt. Muss nicht unbedingt sein aber ich finde wenn die Adler schon beritten sind, sollten die Reiter noch irgendwie bewaffnet sein. Ansonsten könnte man einfach nur groÃe Adler nehmen ohne Reiter.
    Naja, und ich fand die Halblinge bisher immer irgendwie süà und zudem finde ich passt die "Riesentöter" Fähigkeit einfach perfekt zu denen.
    Die Lindwürmer habe ich bewusst so gehalten wie ich sie geschildert habe. Wollte bewusst einen Level 7 Dracheneinheit haben, die nicht fliegt, teleportiert oder sonst was macht. Zu dem fänd ich für so eine groÃe Einheit das graben irgendwie unrealistisch aber auch das ist Geschmackssache.
    Ich führe mal gerade die Stats auf, die ich mir für den Frostwurm vorgestellt habe und denke, dass das so eine runde Sache ist:


    Frostwurm
    Attack: 24
    Defense: 35
    Damage: 25 - 40
    Hit Points: 225
    Speed: 5
    Initiative: 9
    Mana: 20
    Abilities: GroÃe Kreatur, Eisblitzangriff, Caster (Eisblitz, Eisring mit der Fähigkeit "Meister des Eises) Immun gegen Kälte


    Ich fand es blöd, dass alle anderen Level 7 Einheiten immer fast gleiche Angriffs und Verteidigungswerte haben. Habe mich da in sofern etwas an den Baumriesen orientiert.

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

    Einmal editiert, zuletzt von Argosch ()

  • Ãhhm, hast du nicht gesagt der könnte nicht fliegen Aber ?(
    Aber sonst gefällt der mir ganz gut, ich würde nur die Lebenspunkte auf 250 hochsetzen, da durch hätte er die meisten Lebenspunkte von allen l.7ern, das würde seine enorme Verteidigung und Langlebigkeit noch unterstreichen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • ups, bin in der Zeile verrutscht. Natürlich kann der nicht fliegen.
    Bei den Lebenspunkten habe ich lange überlegt ob ich ihm mehr geben sollte als dem schwarzen Drachen, der ja sonst auch immer mit die meisten LP hatte. Weià halt nicht ob das dann nicht zu stark wär.... aber in meiner ersten Version hatte er tatsächlich 250 LP. Naja

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.