Scale Percent bei Creaturen

  • Heyho


    Ihr könnt mir bestimmt helfen...


    gibt es ne möglichkeit bei kreaturen die option "sacle Percent" hinzuzufügen? Nur damit ihr wisst worum es geht: Ich wollte ne Geisterstadt bauen und irgendwie sollten die geister wirklich geister sein... ich würds ja mit script regeln aber immer wenn ich nen script erstellen will schmiert der gesamte editor ab deswegen versuche ich gerade irgendwie die gespenster unsichtbar zu machen...


    habs schon über neue kreaturen probiert und versucht den Monstern einfach kein model zu geben aber irgendwie übernimmt der das model wenn man den kreaturen typ ändert :S


    probiert hab ich auch schon den geistern das model von bauern zu geben aber das geht irgendwie auch net weil er das model vom kreaturentyp übernimmt und nicht das was man im model feld zuordnet....


    überlegt mal ob euch irgendwas einfällt...
    greetz

  • wenn du die Geister nicht als Kreaturen, sondern als Effekte nimmst (Wie das geht, kannste DaO oder El Chita fragen), geht das.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Nein, sind sie nicht, es sei denn, du schaffst es, die Kreatur unsichtbar zu machen und dieser den Effekt als Effekt zuzuweisen... :crazy:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Neocat hast Du ne Ahnung wie ich den das umsetze?


    Ich habe das jetzt mal getestet, Problem...
    Ich habe einen Schwarzen Drachen genommen, ich kann ihn zwar nicht vergrösseren, aber habe die normale Kreatur ein wenig verändert, also einen effekt hinzugefügt, das er angreift.
    Beim löschen der Texturen und Co bleibt leider ein starrer Schwarzer Drache zurück plus den Effekt, der sich genau richtig bewegt.


    Hast du ne Ahnung oder erfahrungen wie man den starren Drachen weg bekommt?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.